nur ma kurz zum Statement...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Samurai, 08. August 2002.

  1. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    spinn ich oder haben die sich um die Frage von wegen Massenandrang, Besucherzahl etc. schön drumrum gedrückt???

    scheint ja ein wunder Punkt zu sein
     
  2. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem haben sie auch in Sachen Toiletten ganz schön die Tatsachen verdreht.
     
  3. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall haben sie ganz schön ihren frust rausgelassen!!!
     
  4. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal, dass die für alles, was sie gesagt haben oder auch nicht gesagt haben wohl ihre Gründe haben werden...

    Im übrigen kann ich das auch verstehn, wenn so gemotzt wird, wie es der Fall war.
    Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal da und im Vergleich zum ersten Mal hab ich nicht wirklich großartige Unterschiede gemerkt, jedenfalls hatte ich nicht wirklich Grund mich zu beklagen, weder letztes noch dieses Jahr.

    Was ist denn mit euch, was hat euch nicht gefallen?
     
  5. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du ansich eh schon reichlich im Q&A bereich lesen, hauptkritikpunkt waren die dixies, man erwähnte im statement zwar, daß es ein bezahlklocamp mehr gab, aber die situation der dixis hat sich verschlechtert, meiner meinung nach war das sopgar ein rückschritt.
    ich hatte im letzten jahr den campingplatz f, ganz weit hinten, und von dort aus kam ich schneller zu einem dixi als heuer, und da war ich mitten in c, also sich auf das zusätzliche bezahlklocamp ausreden is schwach. vorallem is ja der hauptkritikpunkt der, daß massive verbesserungen angekündigt wurden, udn eben nix passiert is.
    was mir im statement noch sauer aufstößt, is, daß der eintrittspreis beredet wird, im Q&A hab ich nix darüber lesen können, ok, welche emails holger noch kriegt weiß ich logischerweis nicht, aber ein großes gerede wegen dem eintrittspreis gabs nicht, den fand, soweit ich weiß, jeder fair.
    Dann wurde noch der preis bei bier und futter bekritelt, im statement aber nurmehr bier erwähnt, übers essen wurde nixmehr gesagt, auch eine möglichkeit etwas totzuschweigen. im schnitt stieg bei futter alles um1,50 € und das is echt viel.
     
  6. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich verstehe die voll und ganz. Die kriegen doch hier von einigen Leuten tierisch eine auf den Sack. Die reissen sich den Arsch auf, um so ein Festival zustande zu bringen und der Dank ist viel (zu viel) Meckerei. Was erwartet Ihr denn von einem Festival? Toiletten mit Goldrand oder Bier für 0,50 € ??? Da gibt es schlimmere Festivals, was sanitäre Anlagen oder sonstiges betrifft. Also, erfreut Euch doch an den positiven Sachen, die es zu genüge gab. Ich was jetzt das 7. mal da, und es hat mir am besten Gefallen.

    NRWDM
    Daniel
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Das wirklich einzige, was mich genervt hat:

    "Wir limitieren die Tickets"...und damit hat er halt nicht gemeint, dass er die ANZAHL runtersetzt, sondern HOCHsetzt!! SO kann man es halt auch interpretieren, damit hat nur keiner gerechnet...

    War etwas komisch....Ansonsten kann ich die Punkte von Holger und Co nur unterstreichen....
     
  8. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Das sind doch alles spinner*fg*
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ne manche wollen am liebsten alles gratis und bitte schön noch eine Aufwandentschädigung für ca. 300 km Anfahrt und Benzingutscheine, gratis Kleidung und Zelte, ein eigenes Klo und eine Nobeldusche, einen 5-Sterne-Koch.... :D

    Klar das Bier war teuer, aber bedanken sollte man sich beim Teuro. Ich hab gemerkt, dass in Deutschland alles noch teurer wurde als in Österreich und da sind die Preissteigerungen auch nicht ohne. Ich hab schon vor Wacken gesagt, die Fressbuden werden uns ausziehen, da brauch ich nur in Linz schauen was die inzwischen verlangen....
     
  10. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    nostri, ich war zwar auch auf C aber über die Toilettensituation konnt ich mich nicht beklagen. Hab die Dixies zwar nur seltenst frequentiert (in wacken bin ich froh ein mann zu sein :p) aber eigentlich waren die au fc meiner meinung von überall her in akzeptabler zeit zu erreichen.

    Wo auf C warst du denn? Nur mal son kleiner Hiwneis das sich mich orietntiern kann ;)
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Das Bier war doch garnicht so teuer! Geht mal in diverse Geststätten und guckt was es kostet. Der Bierpreis war in Ordnung, nur die Sorte war mies *ggg*

    Mit den Klos hatte ich auch keine Probs, da ich erst Samstag das erste mal kacken musste. Da hab ich nicht lange angestanden und es war sauber.

    OK, die eine oder andere Dixi-Batterie wär schön gewesen.

    Schlamm rockt!

    Mich nerven eher die nicht eingehaltenen Versprechen von wegen jeder Secu trägt ne Nummer... aber da ich keine Probleme mit denen hatte hat es sich für mich auch nicht auf den Festival-Spass ausgewirkt.

    SENF!
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    ALSO Tschuldigung aber was soll denn die Mitleidstour mit den Veranstaltern....

    HALLLOOOOO !!! Die Jungs & Mädels machen das nicht weil wir alle so nette Kerlchen sind, sondern verdienen Kohle damit!!!!!

    Sie verkaufen sozusagen ein Unterhaltungsprogramm als Dienstleistung und da wir hier ein freies Land sind, hat jeder das Recht seine Kritik öffentlich zu äußern. Hierbei gibt es keinen Unterschied ob gerechtfertigt oder nicht. Wenn Ihr in nem Restaurant scheiß Service geboten bekommt beschwert Ihr euch doch (hoffentlich) auch.

    Also gehört das einfach zum Job hier mit Kritik zu leben und vor allem damit umzugehen.

    Diese Fähigkeit scheint aber leider teilweise nicht sehr ausgeprägt bei Holger und Co. zu sein.

    Und darum geht es doch.....

    Dass ein festival keine Beauty-klinik ist weiß jeder.

    Jedoch zahlen wir alle für die gebotenen Leistungen und dann ist es das Recht eines jeden die Gegenleistung zu beurteilen.

    Und Hasseröder ist eh zum kotzen !!!!
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch! :D
     
  14. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    also bei c, ganz außen, und wenn man die straße vor unserem zelt entlang ging, kam man irgendwann zum duschcamp, also am rand in der mitte

    @destruktor
    Der Hauptpunkt is doch jener, daß hier vor dem Festival viele versrpechungen gemacht wurden, aber eingehalten haben sie es nicht, und bei den dixies empfand ichs dieses jahr sogar schlimmer als letztes jahr (letztes jahr war ich zufrieden damit)
    Und wie Forever_MA schon sagt, wir blechen dafür, die verdienen an uns, also dürfen die auch kritik (solang dabei niemand beschimpft wird und es immer konstruktiv abgeht) schlucken, und ich behaupte mal, daß alle hier im forum mit der kritik verbal doch im grünen bereich blieben.
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    YEP, NOSTRI !!!
     

Diese Seite empfehlen