nur ma kurz zum Statement...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich denk mal, dass die für alles, was sie gesagt haben oder auch nicht gesagt haben wohl ihre Gründe haben werden...

Im übrigen kann ich das auch verstehn, wenn so gemotzt wird, wie es der Fall war.
Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal da und im Vergleich zum ersten Mal hab ich nicht wirklich großartige Unterschiede gemerkt, jedenfalls hatte ich nicht wirklich Grund mich zu beklagen, weder letztes noch dieses Jahr.

Was ist denn mit euch, was hat euch nicht gefallen?
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Kender23

Was ist denn mit euch, was hat euch nicht gefallen?
Kannst du ansich eh schon reichlich im Q&A bereich lesen, hauptkritikpunkt waren die dixies, man erwähnte im statement zwar, daß es ein bezahlklocamp mehr gab, aber die situation der dixis hat sich verschlechtert, meiner meinung nach war das sopgar ein rückschritt.
ich hatte im letzten jahr den campingplatz f, ganz weit hinten, und von dort aus kam ich schneller zu einem dixi als heuer, und da war ich mitten in c, also sich auf das zusätzliche bezahlklocamp ausreden is schwach. vorallem is ja der hauptkritikpunkt der, daß massive verbesserungen angekündigt wurden, udn eben nix passiert is.
was mir im statement noch sauer aufstößt, is, daß der eintrittspreis beredet wird, im Q&A hab ich nix darüber lesen können, ok, welche emails holger noch kriegt weiß ich logischerweis nicht, aber ein großes gerede wegen dem eintrittspreis gabs nicht, den fand, soweit ich weiß, jeder fair.
Dann wurde noch der preis bei bier und futter bekritelt, im statement aber nurmehr bier erwähnt, übers essen wurde nixmehr gesagt, auch eine möglichkeit etwas totzuschweigen. im schnitt stieg bei futter alles um1,50 € und das is echt viel.
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Also ich verstehe die voll und ganz. Die kriegen doch hier von einigen Leuten tierisch eine auf den Sack. Die reissen sich den Arsch auf, um so ein Festival zustande zu bringen und der Dank ist viel (zu viel) Meckerei. Was erwartet Ihr denn von einem Festival? Toiletten mit Goldrand oder Bier für 0,50 € ??? Da gibt es schlimmere Festivals, was sanitäre Anlagen oder sonstiges betrifft. Also, erfreut Euch doch an den positiven Sachen, die es zu genüge gab. Ich was jetzt das 7. mal da, und es hat mir am besten Gefallen.

NRWDM
Daniel
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das wirklich einzige, was mich genervt hat:

"Wir limitieren die Tickets"...und damit hat er halt nicht gemeint, dass er die ANZAHL runtersetzt, sondern HOCHsetzt!! SO kann man es halt auch interpretieren, damit hat nur keiner gerechnet...

War etwas komisch....Ansonsten kann ich die Punkte von Holger und Co nur unterstreichen....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Destruktor
Hallo!

Also ich verstehe die voll und ganz. Die kriegen doch hier von einigen Leuten tierisch eine auf den Sack. Die reissen sich den Arsch auf, um so ein Festival zustande zu bringen und der Dank ist viel (zu viel) Meckerei. Was erwartet Ihr denn von einem Festival? Toiletten mit Goldrand oder Bier für 0,50 € ??? Da gibt es schlimmere Festivals, was sanitäre Anlagen oder sonstiges betrifft. Also, erfreut Euch doch an den positiven Sachen, die es zu genüge gab. Ich was jetzt das 7. mal da, und es hat mir am besten Gefallen.

NRWDM
Daniel

ne manche wollen am liebsten alles gratis und bitte schön noch eine Aufwandentschädigung für ca. 300 km Anfahrt und Benzingutscheine, gratis Kleidung und Zelte, ein eigenes Klo und eine Nobeldusche, einen 5-Sterne-Koch.... :D

Klar das Bier war teuer, aber bedanken sollte man sich beim Teuro. Ich hab gemerkt, dass in Deutschland alles noch teurer wurde als in Österreich und da sind die Preissteigerungen auch nicht ohne. Ich hab schon vor Wacken gesagt, die Fressbuden werden uns ausziehen, da brauch ich nur in Linz schauen was die inzwischen verlangen....
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
nostri, ich war zwar auch auf C aber über die Toilettensituation konnt ich mich nicht beklagen. Hab die Dixies zwar nur seltenst frequentiert (in wacken bin ich froh ein mann zu sein :p) aber eigentlich waren die au fc meiner meinung von überall her in akzeptabler zeit zu erreichen.

Wo auf C warst du denn? Nur mal son kleiner Hiwneis das sich mich orietntiern kann ;)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Das Bier war doch garnicht so teuer! Geht mal in diverse Geststätten und guckt was es kostet. Der Bierpreis war in Ordnung, nur die Sorte war mies *ggg*

Mit den Klos hatte ich auch keine Probs, da ich erst Samstag das erste mal kacken musste. Da hab ich nicht lange angestanden und es war sauber.

OK, die eine oder andere Dixi-Batterie wär schön gewesen.

Schlamm rockt!

Mich nerven eher die nicht eingehaltenen Versprechen von wegen jeder Secu trägt ne Nummer... aber da ich keine Probleme mit denen hatte hat es sich für mich auch nicht auf den Festival-Spass ausgewirkt.

SENF!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Destruktor
Hallo!

Also ich verstehe die voll und ganz. Die kriegen doch hier von einigen Leuten tierisch eine auf den Sack. Die reissen sich den Arsch auf, um so ein Festival zustande zu bringen und der Dank ist viel (zu viel) Meckerei. Was erwartet Ihr denn von einem Festival? Toiletten mit Goldrand oder Bier für 0,50 € ??? Da gibt es schlimmere Festivals, was sanitäre Anlagen oder sonstiges betrifft. Also, erfreut Euch doch an den positiven Sachen, die es zu genüge gab. Ich was jetzt das 7. mal da, und es hat mir am besten Gefallen.

NRWDM
Daniel

ALSO Tschuldigung aber was soll denn die Mitleidstour mit den Veranstaltern....

HALLLOOOOO !!! Die Jungs & Mädels machen das nicht weil wir alle so nette Kerlchen sind, sondern verdienen Kohle damit!!!!!

Sie verkaufen sozusagen ein Unterhaltungsprogramm als Dienstleistung und da wir hier ein freies Land sind, hat jeder das Recht seine Kritik öffentlich zu äußern. Hierbei gibt es keinen Unterschied ob gerechtfertigt oder nicht. Wenn Ihr in nem Restaurant scheiß Service geboten bekommt beschwert Ihr euch doch (hoffentlich) auch.

Also gehört das einfach zum Job hier mit Kritik zu leben und vor allem damit umzugehen.

Diese Fähigkeit scheint aber leider teilweise nicht sehr ausgeprägt bei Holger und Co. zu sein.

Und darum geht es doch.....

Dass ein festival keine Beauty-klinik ist weiß jeder.

Jedoch zahlen wir alle für die gebotenen Leistungen und dann ist es das Recht eines jeden die Gegenleistung zu beurteilen.

Und Hasseröder ist eh zum kotzen !!!!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von fengor


Wo auf C warst du denn? Nur mal son kleiner Hiwneis das sich mich orietntiern kann ;)
also bei c, ganz außen, und wenn man die straße vor unserem zelt entlang ging, kam man irgendwann zum duschcamp, also am rand in der mitte

@destruktor
Der Hauptpunkt is doch jener, daß hier vor dem Festival viele versrpechungen gemacht wurden, aber eingehalten haben sie es nicht, und bei den dixies empfand ichs dieses jahr sogar schlimmer als letztes jahr (letztes jahr war ich zufrieden damit)
Und wie Forever_MA schon sagt, wir blechen dafür, die verdienen an uns, also dürfen die auch kritik (solang dabei niemand beschimpft wird und es immer konstruktiv abgeht) schlucken, und ich behaupte mal, daß alle hier im forum mit der kritik verbal doch im grünen bereich blieben.