Nur keine Depristimmung aufkommen lassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Denn die Welt ist ein Ort des strahlendsten Sonnenscheins und ein Ort der wunderbarsten guten Laune, Zumindest im Moment ist meine Depriphase also erst mal überwunden, wollte ich nur mal so mitteilen.

Und jetzt stellt euch alle mal ganz kurz das fette Grinsen auf meinem fetten Gesicht vor.

*GGG*

Frank
 
G

Guest

Guest
Ich fahr jetzt in die Leeze zu Nutellica, vieleicht sehn wir uns ja.

Bis denn,
Eiche
 
G

Guest

Guest
Nette idee, ich dachte ich fahr jetzt gleich ins sputnik, aber schaun wir mal
 
G

Guest

Guest
sputnik.. spieln die da net so komische musik? naja, was soll´s .. dein grinsen kann ich mir übrigens gut vorstelln...
 
G

Guest

Guest
Hmmmmmmmm wieso grinst der so blöde der führt bestimmt nichts
gutes im Schilde.
 
G

Guest

Guest
Hey, ich war Fahrer, durfte also gar nicht saufen, Mucke war ok, obwohl Nu Metal ist auch nicht mehr als ok, aber in Hassos Keller war noch ne geile Party, hatte aber kein Geld für den eintritt meht, Thats life, Das Grinsen ist aber immer noch da ...
 
G

Guest

Guest
Ich versteh das auch nicht so ganz. Ich tippe mal auf Drogen...
 
G

Guest

Guest
Grinsen nicht aus der Fresse kriegen kenn ich irgendwie
kommt eindeutig vom kiffen.