Nur keine Depristimmung aufkommen lassen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Denn die Welt ist ein Ort des strahlendsten Sonnenscheins und ein Ort der wunderbarsten guten Laune, Zumindest im Moment ist meine Depriphase also erst mal überwunden, wollte ich nur mal so mitteilen.

    Und jetzt stellt euch alle mal ganz kurz das fette Grinsen auf meinem fetten Gesicht vor.

    *GGG*

    Frank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich fahr jetzt in die Leeze zu Nutellica, vieleicht sehn wir uns ja.

    Bis denn,
    Eiche
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nette idee, ich dachte ich fahr jetzt gleich ins sputnik, aber schaun wir mal
     
  4. Guest

    Guest Guest

    sputnik.. spieln die da net so komische musik? naja, was soll´s .. dein grinsen kann ich mir übrigens gut vorstelln...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hmmmmmmmm wieso grinst der so blöde der führt bestimmt nichts
    gutes im Schilde.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ach was, der freut sich nur auf den nächsten Allohol...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hey, ich war Fahrer, durfte also gar nicht saufen, Mucke war ok, obwohl Nu Metal ist auch nicht mehr als ok, aber in Hassos Keller war noch ne geile Party, hatte aber kein Geld für den eintritt meht, Thats life, Das Grinsen ist aber immer noch da ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    du machst mir angst...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich versteh das auch nicht so ganz. Ich tippe mal auf Drogen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nö, keine Drogen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    So spricht nur ein Abhängiger... *gg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Grinsen nicht aus der Fresse kriegen kenn ich irgendwie
    kommt eindeutig vom kiffen.
     

Diese Seite empfehlen