NUR FÜR INGO UND HOLGER!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hallo Ihr beiden!

Also da so langsam Unruhe aufkommt unter uns Möchtegernforumcampern, wollte ich mal anfragen wie die letzen Planungen aussehen und wie realistisch es ist, ein Forumcamp zu kriegen!
    Danke im Vorraus!!

BITTE NUR HOLGER ODER INGO ANTWORTEN SONST WIRDS ZU UNÜBERSICHTLICH!!!! ODER BEIDE!!! *GG*

2. Guest

Guest Guest

*fürunübersichtsorg*

3. Guest

Guest Guest

Jaaaaaaaaaaaaa total CHAOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hannes of ANTROPOPHAGIA

4. Guest

Guest Guest

och leute. da versucht wer zu organisieren und ihr torpediert das einfach so.. find ich net nett...

5. Guest

Guest Guest

möglich- brauchen aber die Angaben bezüglich der Personen/Zelte/Anreisedatum an
    meine E-mailadresse und werde dieses dann mit Ingo abstimmen.

6. Guest

Guest Guest

Na, das ist doch endlich mal ne konkrete Aussage. Jetzt heisst es Daten sammeln und weitergeben!!

7. Guest

Guest Guest

Der Metalfreak hat die Daten, der soll die dann mal an Holger schicken! Dann schreib ich direkt mal dem Metalfreak!

8. Guest

Guest Guest

tja.... so wars doch immer geplant , oder??? also.. ich mein.. C/H und sonst noch wer.... oder?

9. Guest

Guest Guest

DANKE HOLGER!!!!!!! Wird morgen sofort erledigt!!!!! Xanti Du bist ja eine der ersten, oder??!!! Wenn ich´s noch richtig im Kopf habe dann sind wir so ca 120 leute geworden 50 Zelte und 40 Autos!!!
    Falls Jemand noch was hinzuzufügen hat mich anmailen!!!!

10. Guest

Guest Guest

Mich aber auf keinen Fall vergessen !!!

11. Guest

Guest Guest

Wie könnte ich nach unseren schönen Diskussionen!!*fg*

12. Guest

Guest Guest

@C/H
    jupp! wir kommen am dienstag abend!!!
    vergiß nicht mir alles "nötige" noch vor dem WE zu schicken!!!! (also HEUT, MORGEN,....)

Diese Seite empfehlen