Nur für die härtesten der harten > AB 18 !!<

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lutherbock
kennt jemand "tötet onkel dittmeyer" von den angefahrenen schulkindern? auch weg vom markt, aber noch als platte in meinem besitz! :) aber wizo-cds konnte man neulich noch bei media kaufen.
*baerbael auch zustimm, weil punk ist gut*

Japp, kenne ich nur leider ist mir die Kassette wo ichs drauf hatte abhanden gekommen.....:mad:
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Nachtfalke
was is denn schon dabei, wenn zombies auf nem grabstein nen anderen zombie verspeisen :confused::rolleyes:;):):D:D:D:D

nennt sich nur recycling! ;)
wer will die denn auch vor gericht ziehen?????? wegen mordes ;) ?
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Lutherbock
kennt jemand "tötet onkel dittmeyer" von den angefahrenen schulkindern?

den song hab ich auch mal gehört...

die hatten auch mal nen song:

I wanna make love with Steffi Graf

und da hatten die noch die zeile drin
"just like her father did"

damit waren die damals sogar inner Bravo :D:D:D
 
Original geschrieben von Lutherbock
nennt sich nur recycling! ;)
wer will die denn auch vor gericht ziehen?????? wegen mordes ;) ?

Das erinnert mich so an das damalige Hin und Her wegen Tanz der Teufel...

Verboten wegen Gewaltverherrlichung!!!
Jahre später wieder freigegeben mit der Begründung Gewalt gegen Zombies ist nix Verwerfliches, weil das sind ja nur Phantasiegestalten :D:D:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
egal ob limousine, kombi oder coupé, das allergeilste Auto ist ein

KADETT B

*baerbaelausnahmsweisemalzustimmt*;)

obwohl ich ja ma sagen muß, mein persönlicher kadett E geviel mir deutlich besser!!!!!!!!!!!:D:D:D

@shizzo

wizo (haha) bier????aber klar mach ich wann?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Japp, kenne ich nur leider ist mir die Kassette wo ichs drauf hatte abhanden gekommen.....:mad:

ich hab mein KQ 49-tape irgendwo in frankreich verloren. die wurden hier in hagen auch wegen des booklets bei dem tape verboten :) lächerlich.
kennt die überhaupt wer?
*träller*
wer kommt von weitem übers mehr und bringt uns unser karlsquell her? captain karlsquell...."
 
Original geschrieben von Lutherbock
ich hab mein KQ 49-tape irgendwo in frankreich verloren. die wurden hier in hagen auch wegen des booklets bei dem tape verboten :) lächerlich.
kennt die überhaupt wer?
*träller*
wer kommt von weitem übers mehr und bringt uns unser karlsquell her? captain karlsquell...."

Näy, die kenne ich leider nicht....