nur eine karte fehlt uns :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Veriii

Newbie
5 Mai 2013
2
0
46
ich hab dieses jahr zum erstenmal die erlaubnis mit meiner schwester und unseren leuten zu wacken fahren zu dürfen :)
das war vieeel überedungskunst bei meinen eltern! doch da sie solang hin und her überlegt haben hab ich leider keine karte im normalen verkauf bekommen ... alle anderen haben schon eine karte wir brauchen nur noch eine ... es wäre wirklich toll wenn jemand noch eine hätte ... wir würden uns wirklich sehr freuen!!!