Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Original geschrieben von mhb2116
Ja, das war 1974 aus ber berühmt-berüchtigten Westkurve, die mittlerweile abgerissen ist.

Kennst Du auch die Anekdote nicht:

Lippens zu Maier: "Spiel mir beim Abschlag den Ball zu und ich spiel ihn Dir zurück":

Hat der Maier aber nicht gemacht, der versteht doch keinen Spass...

Thema St. Pauli:

Klassenerhalt ist ja geschafft, oder?

Waren ja ca. 1.000 St.Paulianer in Essen und haben mächtig Stimmung gemacht.

Ente Lippens war einfach der größte - ich wär gern 10 Jahre früher geboren. Vor allem wegen Led Zeppelin und Lippens.
;)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Original geschrieben von monochrom
Ente Lippens war einfach der größte - ich wär gern 10 Jahre früher geboren. Vor allem wegen Led Zeppelin und Lippens.
;)

Wäre ich auch gerne, deswegen schaue ich so gerne Tatort von Anfang der Siebziger.

Aber ich glaube, das ist das glorrifizieren der alten Zeiten...

...oder auch Melancholie.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Original geschrieben von mhb2116
Wäre ich auch gerne, deswegen schaue ich so gerne Tatort von Anfang der Siebziger.

Aber ich glaube, das ist das glorrifizieren der alten Zeiten...

...oder auch Melancholie.

Nostalgie, nicht Melancholie...
;)

Und Nostalgie ist schön.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Original geschrieben von monochrom
Nostalgie, nicht Melancholie...
;)

Und Nostalgie ist schön.

Haste recht, Melancholie ist die Schwermut, hat aber auch schon mal etwas vom vermissen alter Zeiten zu tun...

Nostalgie die Sehnsucht.

Also wünscht man sich sehnsüchtig die alten Zeiten zurück...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga per

Original geschrieben von mhb2116
Haste recht, Melancholie ist die Schwermut, hat aber auch schon mal etwas vom vermissen alter Zeiten zu tun...

Nostalgie die Sehnsucht.

Also wünscht man sich sehnsüchtig die alten Zeiten zurück...

Ich glaub wir hatten beide Recht und es ist die berühmte Mischung...
:)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wie jeder weiß, hab ich ja keine ahnung von fußball (und das darf auch so bleiben), aber weil ich grad nix besseres zu tuen habe, wollte ich nur mal erwähnen, dass ich / wir jemanden kenne/n, der - würde er den thread-titel lesen - irgendwas von "geschwistern" gröhlen würde.

was hat das zu bedeuten???

PS: wie gesagt ... keine ahnung - trotzdem: glückwunsch mhb :)