Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Endlich, nach 7 Jahren wieder zurück in den bezahlten Fußball!

Zwar immer noch ein Armutszeugnis für die sechstgrößte Stadt Deutschlands, aber immerhin wieder ein Neubeginn.

Schon mal den *Lüdenscheidern* und *Hernern* das Fürchten lehre!:D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von mhb2116
Endlich, nach 7 Jahren wieder zurück in den bezahlten Fußball!

Zwar immer noch ein Armutszeugnis für die sechstgrößte Stadt Deutschlands, aber immerhin wieder ein Neubeginn.

Schon mal den *Lüdenscheidern* und *Hernern* das Fürchten lehre!:D:D:D

Habs vorhin im Dritten gesehen gegen Schalke Amateure... das 7:0 sah doch recht beeindruckend aus! GLückwunsch!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Endlich, nach 7 Jahren wieder zurück in den bezahlten Fußball!

Zwar immer noch ein Armutszeugnis für die sechstgrößte Stadt Deutschlands, aber immerhin wieder ein Neubeginn.

Schon mal den *Lüdenscheidern* und *Hernern* das Fürchten lehre!:D:D:D

Glückwunsch, euch haben wir ja lange nicht mehr gesehen. Hat RWE inzwischen etwas akzeptablere Fans?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von mhb2116
Endlich, nach 7 Jahren wieder zurück in den bezahlten Fußball!

Zwar immer noch ein Armutszeugnis für die sechstgrößte Stadt Deutschlands, aber immerhin wieder ein Neubeginn.

Schon mal den *Lüdenscheidern* und *Hernern* das Fürchten lehre!:D:D:D

Is klar :D :D :D Habt ihr eigentlich keine geeigneten sponsoren in eurer grossen Stadt, die RWE mal aufpeppeln?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Original geschrieben von TALKHEAVY
Nein, alles Vollasis. Hab ich hier in Muenster wieder gehoert. Na, solange se alle in einem Kaefig sind, is ja jut...

Schade, eigentlich ein netter Traditionsverein usw. - aber wirklich mit den größten Spackfans von ganz D-Land gesegnet.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Original geschrieben von monochrom
Schade, eigentlich ein netter Traditionsverein usw. - aber wirklich mit den größten Spackfans von ganz D-Land gesegnet.

Stimmt. Das war mein erster Lieblingsverein, als ich noch ein ganz kleiner Talkheavy war. Ich fand die Farben so schoen *verschaemterroet*

Als ich dann Fussballverstand und Allwissenheit erreichte wurde ich Schalke-Fan.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: Re: Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Original geschrieben von monochrom
Schade, eigentlich ein netter Traditionsverein usw. - aber wirklich mit den größten Spackfans von ganz D-Land gesegnet.

Hast Du leider recht, Mono.:(

Spricht sich das schon bis Hamburg rum?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Original geschrieben von mhb2116
Hast Du leider recht, Mono.:(

Spricht sich das schon bis Hamburg rum?

Naja, St.Pauli war ja Gegner in jüngster Zeit....

Ich find das wirklich Schade - wir reden hier ja vom Verein von Horst Hrubesch und Ente Lippens, da sollten sich die Fans mal was am Riemen reissen.
;)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Original geschrieben von monochrom
Naja, St.Pauli war ja Gegner in jüngster Zeit....

Ich find das wirklich Schade - wir reden hier ja vom Verein von Horst Hrubesch und Ente Lippens, da sollten sich die Fans mal was am Riemen reissen.
;)

Tja, ich mache einen weiten Bogen um die sogenannten RWE-Fans, die überall für Furore sorgen.

Ich habe als 9jähriger in der letzten 1. Ligasaison soviel Blut gesehen, verursacht von sogenannten RWE-Fans, das reicht mir jetzt noch.

Na ja, bei den Ergebnissen 76/77:

HSV - RWE 5:3
Gladbach - RWE 6:0
RWE - BVB 1:5
RWE - MSV Duisburg 1:5
RWE - E. Frankfurt 1:8
RWE - B. München 1:4

...aber trotzdem, das war schon krass und vor allem der Messerwurf nach Sepp Maier...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Original geschrieben von mhb2116
Tja, ich mache einen weiten Bogen um die sogenannten RWE-Fans, die überall für Furore sorgen.

Ich habe als 9jähriger in der letzten 1. Ligasaison soviel Blut gesehen, verursacht von sogenannten RWE-Fans, das reicht mir jetzt noch.

Na ja, bei den Ergebnissen 76/77:

HSV - RWE 5:3
Gladbach - RWE 6:0
RWE - BVB 1:5
RWE - MSV Duisburg 1:5
RWE - E. Frankfurt 1:8
RWE - B. München 1:4

...aber trotzdem, das war schon krass und vor allem der Messerwurf nach Sepp Maier...

Messerwurf? Davon wusste ich bisher nichts. Klingt ja grauenvoll. Scheisse wenn der Heimatclub so ein Pack anzieht...
:(
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nur der RWE! - Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt

Original geschrieben von monochrom
Messerwurf? Davon wusste ich bisher nichts. Klingt ja grauenvoll. Scheisse wenn der Heimatclub so ein Pack anzieht...
:(

Ja, das war 1974 aus ber berühmt-berüchtigten Westkurve, die mittlerweile abgerissen ist.

Kennst Du auch die Anekdote nicht:

Lippens zu Maier: "Spiel mir beim Abschlag den Ball zu und ich spiel ihn Dir zurück":

Hat der Maier aber nicht gemacht, der versteht doch keinen Spass...

Thema St. Pauli:

Klassenerhalt ist ja geschafft, oder?

Waren ja ca. 1.000 St.Paulianer in Essen und haben mächtig Stimmung gemacht.