Nun, wer war gestern Abend im Z7 ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tjodalv, 20. Dezember 2001.

  1. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Dark Funeral, Krisiun, Marduk und Canibal haben Gestern die Halle gerockt. aber Canibal Corpse war Shit!

    Krisiun hat mich live SEHR überzeugt, obwohl mir ihr sound auf der CD nicht so gefällt...aber Live ECHT geil!!
    Dark Funeral war der höhenpunkt für mich!! und ich Marduk war geil...die haben so ein geilen Drummer, der immer in eine Richtung guckt beim spielen, aber brutal gerockt hat!!!

    MAN ES WAR EINFACH GEIL
     
  2. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kollegen gingen hin, ich war leider verhindert und auch pleite... har har har
     
  3. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Jep, das Problem in Essen war, dass diese Richtung die war, in der ich mich befand. Die ganze Zeit war ich diesem fast schon tollwütigen Blick ausgesetzt. Uaaarrggh.... :)
     
  4. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Nun, wer war gestern Abend im Z7 ?

    aber der Drummer hat echt style!!!! das muss ich mir auch antrainieren :D immer in eine Richtung gucken und das ganz locker-aussehend, das hat style..... und er ist auch geil geschminkt!!
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Bei Legion war am Ende nix mehr vom Corpsepaint zu sehen! Das sah dann ein bissl dumm aus! :) Aber egal, Legion is einfach göttlich!
     
  6. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen