Nun, wer war gestern Abend im Z7 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Dark Funeral, Krisiun, Marduk und Canibal haben Gestern die Halle gerockt. aber Canibal Corpse war Shit!

Krisiun hat mich live SEHR überzeugt, obwohl mir ihr sound auf der CD nicht so gefällt...aber Live ECHT geil!!
Dark Funeral war der höhenpunkt für mich!! und ich Marduk war geil...die haben so ein geilen Drummer, der immer in eine Richtung guckt beim spielen, aber brutal gerockt hat!!!

MAN ES WAR EINFACH GEIL
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Tjodalv
Marduk war geil...die haben so ein geilen Drummer, der immer in eine Richtung guckt beim spielen, aber brutal gerockt hat!!!

Jep, das Problem in Essen war, dass diese Richtung die war, in der ich mich befand. Die ganze Zeit war ich diesem fast schon tollwütigen Blick ausgesetzt. Uaaarrggh.... :)
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Re: Re: Nun, wer war gestern Abend im Z7 ?

Original geschrieben von mastaBe


Jep, das Problem in Essen war, dass diese Richtung die war, in der ich mich befand. Die ganze Zeit war ich diesem fast schon tollwütigen Blick ausgesetzt. Uaaarrggh.... :)

aber der Drummer hat echt style!!!! das muss ich mir auch antrainieren :D immer in eine Richtung gucken und das ganz locker-aussehend, das hat style..... und er ist auch geil geschminkt!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Bei Legion war am Ende nix mehr vom Corpsepaint zu sehen! Das sah dann ein bissl dumm aus! :) Aber egal, Legion is einfach göttlich!