nun auch noch Motörhead bei Stefan Raab!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
kann mich noch dran erinnern als Motörhead ma bei Harald Schmidt waren...
das war allerdings echt cool. da war glaub grad die "we are motörhead" raus und sie ham kei scheisse geredet sondern nur God Save the Queen gespielt.
und harald hat vorher ihre catering liste durchgelesen...erst ganz normale brave sachen wie wasser und essen.....und dann kam der abschnitt mit den getränken für die garderobe *g*
weiss nich mehr wie viel....aber VIEL ! ;)

alles nur so weit ich mich erinnern kann...aber s war kewl :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Motörhead und Manowar sind so die typischen Metalbands, wie sich das die breite Masse vorstellt (entsprechen dem Metal-Klischee). Interessanter wäre doch mal eine Band, die in der Öffentlichkeit nicht so bekannt ist.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm hip sind die aud keinsten fall....

..aber ich nhab mir das neue album von den geholt hmm sind die schwach geworden, lemmy sollte sich ma wieder anständig un anständige musiker holen wie zu zeiten von no sleep 'til hammersmith das line up ist das beste ever !!!!!!


LEMMY, EDDY, PHILTYYYYYYYYYYYYY!!!!