NumberOne mit W:O:A Special - Heute auf Kabel1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Und der kann also nicht Metal hören? Und ist nebenbei noch seit Jahren in der Musikbranche involviert...



BfmV sind nunmal -gerade zu der Drehzeit des Berichts- äusserst erfolgreich gewesen und spielen ...naja sagen wir einen recht modernen Metal, also passen die in dem Sinne auch ideal in so einen Bericht.
Und Arch Enemy wurde interviewt, weil da eine Frau an Mikro ist. Wäre das ein anderes Wacken gewesen, säße da wahrscheinlich Sabina Claasen und man hätte sich erneut köstlich amüsieren können! :D

so alt ist kann dieser bericht nun nicht gewesen sein und erfolgreich sind sie warum auch immer. hätten bfmv wenigstens wacken gespielt hätte es sinn gemacht für neue generation und so aber so fiel es ein wenig aus dem rahmen. bei arch enemy magst recht haben.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Naja BfmV wurden ja auch nicht in dem Sinn vorgestellt, sondern nur interviewt. Matt hat ja seine Meinung zum Black Album erzählt etc. Sie haben immerhin noch viel mehr mit Metal zu tun als manch andere Band die in den sonstigen Berichten jeweils vorkommen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
so alt ist kann dieser bericht nun nicht gewesen sein und erfolgreich sind sie warum auch immer. hätten bfmv wenigstens wacken gespielt hätte es sinn gemacht für neue generation und so aber so fiel es ein wenig aus dem rahmen. bei arch enemy magst recht haben.

Ein halbes Jahr ist der mindestens alt und ich würde wetten, das da gewisse Aufnahmen nichtmal ausschließlich für diesen Bericht gemacht wurde, das Alice Cooper Material hätte man nämlich auch wunderbar in ein Alice Cooper Special packen können, dann hat es eben da besser gepasst und war halt über.
Also "who cares?"