Number One – Markus Kavka trifft Ozzy Osbourne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Wären wir jetzt in der Zeit wo Metalvideos noch bei Viva oder MTv liefen, hätte ich jetz so garkein Problem damit, aber wenn ich sehe was heutzutage im Fernseher an Musikvideos läuft krieg ich Wutanfälle...:mad:

Außerdem wieso eröffnet man dafür einen Thread??? :confused:
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Das Thema MTV hat sich ja bald erleigt :D

MTV wird zum Bezahlsender

Der Musikkanal MTV wird künftig nicht mehr frei im Fernsehen zu sehen sein. Die Betreiber wollen ihn ab Januar zum Abo-Sender umbauen. Viva soll kostenlos bleiben.

weiterlesen...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich find das Fehrsehen insgesamt so scheiße das ich seit 3 Jahren zuhause garnich mehr gucke. Quasi nur noch Rotz was läuft.
Der blanke Hohn das die jetzt auch noch Geld für den Müll wollen. Aber gut, wer dumm genug ist... :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich habs gestern geschaut und ich war wirklich sehr positiv überrascht. Mal ein Beitrag in dem Metalheads nicht als Biker oder Rocker dargestellt werden, in der Black Sabbath nicht als Black Metal-Band bezeichnet wird, in der so getan wird, als wären alle Metalheads Satanisten oder in der so getan wird, als wäre Dreamer das einzige gute Lied von Ozzy. Auch das System, dass im Interview zu jeder Frage gleich eine kleine Geschichte eingespielt wird, fand ich sehr gelungen.

Werd ich mir definitiv wieder anschauen, falls mal wieder eine interessante Person oder Band kommt. :)