number of the beast

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 16. Mai 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte gestern ein erlebnis der dritten art!!!!!!!!nein ich mein nicht das besäufnis mit mono, black und despo!

    ich war kurz vorher noch in meinem alten laden und hab nen dj besucht!und nicht nur das er mir erzählen wollte, das placebo geil sind.....NEIN er quälte mich aufs entsetzlichste mit einem völlig entstelltem song!

    der song fing an und ich hörte folgende worte:

    I left alone, my mind was blank.
    I needed time to get the memories from my mind.


    What did I see, can I believe,
    That what I saw last night was real
    and not just fantasy.

    ich wußte, das ich den song kenne und konnte der text auch mitsingen......aber diese tonlage, diese stimme und noch schlimmer die akustikgitare.........

    dann wurdes mir bewust.......number of the beast.....gecovert von

    Reamonn (u.a.supergirl, Josephine)

    ich will sterben.........

    und dann setzte das klavier ein.........

    ist sowas nicht verboten?:eek:
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
    Lüge
    Sowas würde niemand wirklich wagen oder?
     
  3. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    man soll nicht Lügen!


    wenn das stimmt.....dann gibts ärger!
     
  4. Vain

    Vain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich hart... :D ...ich mein wenn´s wenigstens ne...Rockband gewesen wär...

    Egal,ich denke,dass es daran liegt,dass sie einfach nicht mehr wissen worüber bzw. wie sie noch Lieder schreiben sollen,die im Chartbereich noch nich da gewesen sind.Also müssen sie die gute Musik in den Dreck ziehen.Das war schon immer so...guck doch mal wieviele Rockklassiker zur Zeit von irgendwelchen Trance...ja...gruppen gecovert werden.Und was denkst du wieviel Kohle die mit solchen aufgewährmten,immer schlechter werdenden und immer schlechter als das Orginal bleibenden Hits machen?

    Ob man es verbieten sollte?

    Meine Stimme hast du,bei der nächsten Bundestagswahl. :D
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... *Lufthol*
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... :eek::eek: Das kanns ja wohl ned sein!!
     
  6. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    *versuchtsichdasbessernichtvorzustellen*
    Muss halt auf meinen Blutdruck aufpassen.
     
  7. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es irgendwie nicht glauben.....
     
  8. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    UND PASSEND ZUM THREAD MEIN 666. THREAD!!!

    AM I EVIL? :D
     
  9. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Na ja schau erst mal um welch Frevel es sich hier handelt wofür du auch noch dein gutes 666 zur Verfügung stellst.
     
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Also das Cover von Iced Earth is geil.
    Aber sowas???!?!!
    Oh man.
     
  11. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  12. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    *flecktarnanzieh*
    *haaremitrotembandzurückbind*
    *schwarzestreifeninsgesichtmal*
    *messerschleif*

    Wer genau war das?
    Für so einen Frevel ist jede Strafe gerechtfertigt!
     
  13. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: number of the beast

    <- sulmerer herztropfen gibt :D

    <- kann das nich glauben ... reamonn ??????

    is doch a witz baerbaelsche oder?
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    NEIN

    das is leider kein scherz!!!!!!:(:(:(:(

    ich besorg mir das teil als mp3 und stells irgendwo ins netz!!
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    echt net?
     

Diese Seite empfehlen