null bock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Baskerville
Was anderes? Was haste denn alles im Haus?:confused:
Aber Köpi ist schon o.k..

aaalso: Met, bourbon, guten Whisky, Vodka, Korn, Baileys-Verschnitt, Brombeerwein, Sekt und Küstennebel...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.148
56.749
158
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Kiwok
Was für Bayern-Abart von Schnaps is DAS denn??? ;)

*lol*

der is wirklich abartig und hat sowas von Umdrehungen und ich vertrage Schnaps!...weiß wovon ich rede. :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Hex
*lol*

der is wirklich abartig und hat sowas von Umdrehungen und ich vertrage Schnaps!...weiß wovon ich rede. :D

Dann bunker das man besser gut ein bei euch da unten... oder schicks den Amis...:p ;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null bock

Original geschrieben von Baskerville
Alte Saufziege!:D

Ich würd den Whisky nehmen.

ich hab immer nur was im Haus, falls hier mal wieder Leute zum Sit-In sind... ;)

hm... aber der is doch eigentlich nich zum wegsaufen da... is mir acuh irgendwie nich nach... naja... mal schaun, was ich nach dem Bier so vorhab... :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null

Original geschrieben von Kiwok
ich hab immer nur was im Haus, falls hier mal wieder Leute zum Sit-In sind... ;)

hm... aber der is doch eigentlich nich zum wegsaufen da... is mir acuh irgendwie nich nach... naja... mal schaun, was ich nach dem Bier so vorhab... :D
Na dann zieh dir rein, was deiner Leber beliebt;)

Ich horte nie Alkohol, ich hab diese üble Angewohnheit immer alles auszutrinken.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: null

Original geschrieben von Baskerville
Na dann zieh dir rein, was deiner Leber beliebt;)

Ich horte nie Alkohol, ich hab diese üble Angewohnheit immer alles auszutrinken.

hm.... nur zum angucken steht das Zeuch hier auch nich rum... :D ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von Baskerville
Zum Angucken gibts hier nur leere Whiskyflaschen;)

kenncih doch woher...:D *sichumguck* Und ne überdimensionale 2L-Flens-Flasche! :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von Kiwok
kenncih doch woher...:D *sichumguck* Und ne überdimensionale 2L-Flens-Flasche! :)
Ich brauch jetzt nur noch irgendwoher diese Kerzen, die beim abbrennen so verlaufen.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von Baskerville
Ich brauch jetzt nur noch irgendwoher diese Kerzen, die beim abbrennen so verlaufen.

da fragste wat... :eek: ich kenn die zwar, aber wo man DIE herkriegt, war mir bisher auch immer son Rätel für sich... frag mal inner Kneipe deiner Wahl? die ham die doch miestens?