null bock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von sister477
da fällt mir grad noch was zu "Punkt 2" ein.....ähm ja, derjenige wird sich dann schon angesprochen fühlen.....MANN SEID IHR NEUGIERIG......*kicha*

*biernimmt*

danke für das Pils, hoffe, es ist kein Becks Gold ;)


und zu Punkt 2... bin auch neugierig..... wen meinst du denn?:D erzähl mal.......
 

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Leugne nur, was jeder weiß:p


was ich selbst noch nicht weiss, kann ich auch keinem anderen erzählen.....als mal "BUTTER BEI DIE FISCHE HIER".....:D


gibt halt nette Leute, nettere Leute, noch nettere Leute.....meganette Leute....usw...


so, muss Euch nu leider unwissenderweise verlassen, da "meine Arbeit" ruft....*G* :D:D:D


schönen Aaaaaaaaaaaaaaaaaabend


*letztesbiernimmtundsichverdünnisiert*.....*G*
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von sister477
*letztesbiernimmtundsichverdünnisiert*.....*G*


Letztes Bier? *schock*


*neuen Kasten reinstellt*
*sicheinbiernimmt*
*gluckgluckgluck*
*börps*
*glücklichist...*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lord Soth
Letztes Bier? *schock*


*neuen Kasten reinstellt*
*sicheinbiernimmt*
*gluckgluckgluck*
*börps*
*glücklichist...*

hast noch was größeres vor? :D
*sein2tesBiernimmt* Prost! :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lord Soth
Ach übrigens: der neue kasten ist normales BECKS, nix gold :D:D:D also echtes Bier.......

du wohnst in Bremen... ich wüßte ncih, das ichda jemanden kenne, der dat komische andere Zeuchs dem guten alten grünen vorzieht...;) :)
von daher hab ich das einfach mal unterstellt...:D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Kiwok
du wohnst in Bremen... ich wüßte ncih, das ichda jemanden kenne, der dat komische andere Zeuchs dem guten alten grünen vorzieht...;) :)
von daher hab ich das einfach mal unterstellt...:D

Darum PROST! :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von sister477
HÖHÖHÖ.............


ratet mal, was IHR die ganze ZEIT getrunken habt......................


und tschöööö.............;)
*einenneuenEintraginseinerErzfeindelistmacht*
Wer mir sowas andrehen will, wird bald schon vermindert lebensfähig sein;):p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baskerville
*einenneuenEintraginseinerErzfeindelistmacht*
Wer mir sowas andrehen will, wird bald schon vermindert lebensfähig sein;):p
Und wenn dus trinkst, kommt das gleiche Ergebnis bei rum...:D ;)