nüscht los

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Mist, euer Teppichklopfer wäre meine zweite Geheimwaffe gewesen... :D:D

Das Forum ist aber auch arschlangsam heute bei mir hier.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von schneeWITCHen
hmmm wir ham dsl auf der arbeit.... es geht so mim speed

DSL lahm?!
Ich wohne ned weit von der Grosstadt und deswegen sind hier die Leitungen Heiss wie n Berg voll Scheisse :D
Ich bon froh das ich noch nicht geblitzt wurde :) mit 100 kbps auf der Landstrasse :D... und endlich habe ich episode 2 auf meinem Rechner :)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
is das eigentlich war das gestern son knotenpunkt in frankfurt oder so probs hatte?

ich denk da gestern ne zeit keiner hier rauf kam denkt fast jeder das forum is tot und deshalb is hier auch keiner.... wir sind ganz allein .........
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
is das eigentlich war das gestern son knotenpunkt in frankfurt oder so probs hatte?

ich denk da gestern ne zeit keiner hier rauf kam denkt fast jeder das forum is tot und deshalb is hier auch keiner.... wir sind ganz allein .........

Echt?!?! Frankfurt?!?! Aber mein Internet ging ja... nur die page hier ned! Ich denike die HP war der server einfach kurze zeit down!