*nüchternist*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Nö, find ich eigentlich nichtmal besionders erwähnenswert.
Eher peinlich, wenn das was ganz tolles ist, mal 2 Tage nichts alkoholisches zu trinken.

ich trink in der woche so wie so nichts.
ich red von wochenende, das ist halt mal n wochenende seit ewigkeiten wo ich mal nichts getrunken hab, ich red jetzt nicht von besaufen, einfach nur das mir das kranksein gut tut :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab jetzt seit round about 3 Wochen kein Alk am Hals gehabt. Und auch davor nich wirklich das, was man saufen nennt.
Das letzte mal, wo man von Saufen sprechen konnte, liegt noch viel weiter zurück, damals, als der dolle Sturm grad war.


Ich find das eher armselig, wenn Alk am Wochenende mit zum Pflichtprogramm für alles mögliche wird, egal ob als Begleiterscheinung oder zentraler Faktor.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Meine Erzeuger halten sich da fest an die traditionellen Fristen.

Warum heisst das eigentlich Bus und Bett(t)ag?
Weil man morgens völlig knülle mit dem Bus nach hause kommt und dann den ganzen Tag im Bett bleibt?