nüchterner Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also,

hab grad mal eine Kollegin gefragt wann denn nu in NRW Ferien sind und die meinte 2. und 3. Oktoberwoche. Also könnten wir vermutlich ab dem WE um den 27. rum das Haus stürmen, am besten währe, wenn ihr mir 2-3 Mögliche Termine sagt und ich frag dann mal meine Mutter, wann ,meine Eltern mal wieder wollen oder wann vermietet ist...
 
G

Guest

Guest
das tät ja passen, da nehm ich eh urlaub irgendwann. Genau, schaun wir ma, dass wir nen Termin ausmachen, dann reich ich so urlaub ein, dass das we auf jeden Fall da auch noch mit eingeschlossen ist. Cool.

@superstarsexbombwink
na klar komm ich hin, mach nen Vorschlag wann, wo ,wie.......
 
G

Guest

Guest
@honey
in deinem @superstarsexbombwink fehlt noch das Rock (wir wollen ja keinen MCwink2dasouth)

Ansonsten sollten wir wirklich möglichst schnell einen Termin machen.
 
G

Guest

Guest
Ach ja, auch an dieser Stelle will ich noch mal auf die alternative URL zur LMC-Site aufmerksam machen:

http://lmc.de5.de

wichtig ist, dass kein www davor ist.
(falls ich euch irgendwann mit der Site auf die Nerven gehen sollte, dann sagt mir ruhig bescheid, ich werde es ignorieren)
 
G

Guest

Guest
wannimmer Du magst, extraleckermordsgeräthoney...bin meistens zu Hause und habe auch keine Freundin der ich extra absagen müsste oder irgendwas in der Art...weisst doch bescheid...Wink der Unabhängige..( ausgenommen Drogen, Alk und Mucke-von denen ich sehrwohl abhängig bin...)

Wink´s Metal-Schuppen ist jederzeit für Dich geöffnet...kannst auch ´nen Schlüssel haben...
 
G

Guest

Guest
..kann schlimmstenfalls passieren das da bei mir sonstnochwer abhängt und gegebenenfalls auch abschlägt. In dem Fall müssen wir halt etwas dichter zusammenrutschen...Abschlagflächen-Sharing nennt sich das dann. aber keine Panik-mich besuchen nur loggere Leut...für Samstag is z.B. schon ein korrekter Soundcheck geplant mit viieeelll Opeth und anderen munteren Sachen...nächste Woche Samstag muss ich bis 21.00 Uhr arbeiten..ansonsten is da auch noch alles drin ( wobei nächste Woche fast zu unspontan wäre..)ggg
 
G

Guest

Guest
...ich muss halt spontan sein weil ich die Wochenenden nicht unbedingt im Voraus frei nehmen kann...mit jedem Sonntag den ich nicht arbeite verliere ich quasi richtig Kohle...allerdings kann ich probieren mir da Spätdienste zu ergattern...
Wenn im Oktober die Hollandgeschichte startet, müssen wir mal schauen wann wir das W.W.O.A. passieren lassen...entweder kurz vorher oder im November...könnten wir dann auch unter dem Motto Abschiedsparty laufen lassen, denn am 5. Dezember hau´ich für 4 Monate ab....
 
G

Guest

Guest
...jaja-ganz schöne Fingerarbeit..ich kann dat nämlich nochnicht so ganz telepathisch...

SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF
SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF
SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF


..also wer´s nicht bis in´s Roxy packt, alternatives Headbangen bei Wink
 
G

Guest

Guest
*schüttelundrütteldenkopfaufundab*

Ich werde aber ins Roxy pilgern, weil man muss ja mal wieder nahe der Heimat saufen und nicht immer so weit wech...
 
G

Guest

Guest
...schon klar-ausserdem scheinen da ja am Samstag einige Forumer
zu sein...würde ich mir auch nicht entgehen lassen wenn ich umme Ecke wohnen tät. Sauft einen für mich mit...oder 2, oder 3, oder 15...
 
G

Guest

Guest
HeHe, ich glaub ich mach mir so eine Art Checkliste, damit ich nicht vergesse für irgendwen einen mitzusaufen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Idee: Samstag dann egal wo ein jeder sich befindet...Kollektives
Bretztelverbiegen auf das Wacken-Forum..da kann nichts schiefgehen...das Ziel ist der weg..also lasst Euch alle Eure drinks schmecken in the name of Wacken...

@ honey - vielleicht packst Du es ja bis nach Mainz zu kommen...
und wenn Du noch ne Ausrede für Deinen Freund brauchst...siehe den neuen Thread den ich eigens für solche Fälle grade frisch konzepiere....