nüchterner Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also ich mach mal nen neuen auf der nich so breit is...dat nervt
ja volle Kanne...können ja hier weiterschnacken..
 
G

Guest

Guest
jetzt bin ich seit fast 3 Jahren hier im Funk...und grade habe ich rausgefunden wie man sich im Archiv CD´s besorgt...zum brennen...geile Sache...kennt jemand die bananafishbones?
Is zwar kein Metal, aber eine der witzigsten bands die mir je begegnet sind...habe ich schon 3 mal live gesehen...absolut empfehlenswert...und jetzt brauch ich mir die CD´s net kaufen...bin doch so geizig im moment..
 
G

Guest

Guest
bananafishbones?? Kenn nur dat eine von denen, kam irgendwie zur C&A Werbung oder so was in der art, oder? Dat lied war cool.
 
G

Guest

Guest
ha....es lebt! Ja, genau, weswegen ich auch anrufen wollte, wann sind bei euch ferien ?? Wegen Holland mal etwas zum koordinieren. Ich muss da Urlaub einreichen und so, bzw. im Oktober hab ich eh urlaub.
 
G

Guest

Guest
@rockwink
nee, ich warte hier und warte........jetzt bin ich da und keiner antwortet, sonst senft ihr euch bis zu den ohren zu *memmundtrotzigguck*
;-))
 
G

Guest

Guest
Ich bin in letzter Zeit nicht mehr ganz so aktiv wie früher, weil ich viel mehr zu tun hab (warum brechen bei uns so viele Rohre?) wegen da Ferien guck ich mal kurz nach.
 
G

Guest

Guest
alles klar.....*gääähhhnnn* ich bin so unglaublich müde, sogar der Kaffee bringt nix mehr.....steh so richtig neben mir.....eigentlich ja cool, rauschgefühl ganz ohne alk, nur leider keine mucke hier.....
 
G

Guest

Guest
is nu keiner mehr da oder was...die haben hier die ganze Zeit voll rumgenervt...Nachrichtendienst sucks...wann fahren wir denn jetzt wohin?? oder kommt alle zu mir in meinen Fun-Palace zu Bier
und Senf und Rock und Roll...