Nudelsalat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
LOL :D
Ich hab ja eigentlich nicht erwartet dass überhaupt jemand auf so nen hirnrissigen Thread antwortet - aber ich seh schon, man kann sich schön streiten über Rezepte :D

Thunfisch gehört wenn dann in Reissalat, nicht in Nudelsalat - oder Undo muss mir ihr Rezept mal vorkochen und mich vom Gegenteil überzeugen :D

Ich bin ja gegen MAYO, aber für Gewürzgurken (plus Gurkenwasser, genau) und DOSENerbsen (einzige Daseinsberechtigung für Dosenerbsen überhaupt :D ) Plus Würstchen und evtl Käse und Paprika. Sonst nix :p
Und statt Mayo lieber Schmand mit Salatsoße und Gurkenwasser und Senf. Noch schlimmer ist Mayo allerdings in Kartoffelsalat - das gehört echt verboten :rolleyes:
Keine Mayo? Gewürzgurken und Gurkenwasser? :eek:

*notetomyself*
Kene Nudel- und Kartoffelsalate vo Luci essen...

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
OldOne schrieb:
ja ne, is klar, aber thunfisch :D

wisst ihr eigentlich woher der nahme Thunfisch kommt ?? Nee ? Achtung Schenkelklopfer:

Es war mal ein ganz kleiner Fisch, plötzlich kommt ein ganz grosser Fisch und will den kleinen Fisch fressen und der kleine Fisch sagt zum grossen Fisch: Kannst du doch nicht TUN Fisch ....

so, ihr dürft wieder aufstehen und die klamotten zurechtzupfen :D

Muahahaahaaaa....... :D :D :D :D :D :D

Sehr schön.... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Luci: das geht klar, wenn Du auf dem HOA bist, bringe ich den THUUUNfisch-Gewürzgurken-Gurkenwasser etc. Salat mit!! :D

AlterEiner: hm, der Witz war sogar gut :D

Allgemein: mist,ich krieg Hunger...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
AlterEiner: hm, der Witz war sogar gut :D

*räusper*
vielleicht ist das ja meine berufung ... und üerhaupt, ich erzähl nur gute witze
*räusperundstolzdiebrustohnehaarzeig*

:D :D

Kennt ihr denn auch den schwulsten Fisch ?? Yap, Hhhhhaaaaiiiiiiiiiii

*ihr dürft wieder aufstehen* :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Irgendjemand erwähnte Mais. Wenn irgendwas nicht rein gehört dann Mais. Das kann man dem armen Salat doch nicht antun...

Mais is eh die überflüssigste Frucht von Allen. Kommt immer so raus, wie´s reingegangen ist - man transportiert´s im Grunde nur mit sich rum...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Mais is eh die überflüssigste Frucht von Allen. Kommt immer so raus, wie´s reingegangen ist - man transportiert´s im Grunde nur mit sich rum...


ähm, in diesem Fall empfehle ich, das Gemüse auch mal zu KAUEN! ;) Aber ihr Männer schlingt ja immer nur runter was das Zeug hält :D :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also ich würde auch gerne mal fisch im slaat probieren, gurken naja, stören mich nciht, erbsen gehören für mich rein, aber mais? nicht wirklich
aber wenn leute seit jahren ihr rezept machen denn muss es ja irgendwie schmecken, und wir können ja aufm hoa mal n nudelsalat buffet machen :D