Nudelsalat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Nudelsalat is bähh! :(
Mochte das zeuch noch nie... genau wie K-Toffelsalat oder ähnliches... dann futter ich lieber Brot oder Flips.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Nudelsalat is bähh! :(
Mochte das zeuch noch nie... genau wie K-Toffelsalat oder ähnliches... dann futter ich lieber Brot oder Flips.
dir würde es auch nichts ausmachen, wenn du dich ne woche lang nur von flips ernähren müsstest :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lucretia schrieb:


Aber immer!!!

Variation 1: Spirelli, Thunfisch in Sauce aus Dose, saure Sahne, nur ein EL Mayo, Gewürzgurken, viel schwarzer frisch gestampfter Pfeffer: SABBER!

Variation 2: Penne, Himbeeressig, ein wenig GUTES Olivia-Oel, frischer Parmesan, getrocknete Tomaten, Rucola: MEGASABBER

Die Nudelart ist wichtig, find ich :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Aber immer!!!

Variation 1: Spirelli, Thunfisch in Sauce aus Dose, saure Sahne, nur ein EL Mayo, Gewürzgurken, viel schwarzer frisch gestampfter Pfeffer: SABBER!

Variation 2: Penne, Himbeeressig, ein wenig GUTES Olivia-Oel, frischer Parmesan, getrocknete Tomaten, Rucola: MEGASABBER

Die Nudelart ist wichtig, find ich :D
*notier* NICHTS VON UNDOS NUDELSALAT ESSEN !!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Aber immer!!!

Variation 1: Spirelli, Thunfisch in Sauce aus Dose, saure Sahne, nur ein EL Mayo, Gewürzgurken, viel schwarzer frisch gestampfter Pfeffer: SABBER!

sachma ... also ... THUNFISCH im Nudelsalat .... :rolleyes:

Kann es sein dassu ein kleines bisschen pervers bist ?? :D :D :D :D

;)