Nudelsalat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Salads....reminds me as some german girl at FTC was eating something really disgusting looking salad, and my friends were like: Hey looks like my vomits from yesterday; you see the carrot and all the vegies in it? I only dont know how the pea got in it when I didnt eat it :D At least that the girl didnt understand czech :D:D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich wollte demnächst mal einen ausprobieren mit Tortelini, Salatgurke, Tomaten, Paprika und Senf-Essig-Dressing :)

Mal sehen, wie der so schmeckt. Aber der traditionelle mit Fleischwurst ist auch sehr lecker. Nur leider muss ich da immer die Erbsen rauspulen.....
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich wollte demnächst mal einen ausprobieren mit Tortelini, Salatgurke, Tomaten, Paprika und Senf-Essig-Dressing :)

Mal sehen, wie der so schmeckt. Aber der traditionelle mit Fleischwurst ist auch sehr lecker. Nur leider muss ich da immer die Erbsen rauspulen.....
wieso ...? bissu allergisch gegen Hülsenfrüchte ?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
nicht das ich wüsste..... Aber ich mag Erbsen nur als Suppe. diese runden, grünen Kullerdinger bringe ich nicht in meinen Magen...... ;)


erbsensuppe ... lecka... könnt ich gut mal wieder haben ... aber für mich alleine lohnt es sich einfach nicht ...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
erbsensuppe ... lecka... könnt ich gut mal wieder haben ... aber für mich alleine lohnt es sich einfach nicht ...


ich warte mal bis zum Herbst, dann bastelt meine Mutter immer 1A Eintöpfe und Suppen. Jetzt isses eh zu heiß für ne sämige Erbsensuppe;)

Ich merke mir das mal für Montag vor: Nudelsalat für die Arbeit basteln :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
ich warte mal bis zum Herbst, dann bastelt meine Mutter immer 1A Eintöpfe und Suppen. Jetzt isses eh zu heiß für ne sämige Erbsensuppe;)

Ich merke mir das mal für Montag vor: Nudelsalat für die Arbeit basteln :D
am nächsten donnerstag is betriebsgrillen nach feierabend ... vielleicht krieg ich meine Lieblingspraktikantin dazu überredet , das sie nen nudelsalat macht :D