Nuclear Blast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NocturnalAngst

W:O:A Metalhead
3 Juni 2003
124
0
61
47
Hannover
www.dieangst.de
ich hatte auch noch nie probleme mit nuclear blast... alle sendungen kamen innerhalb weniger tage... nur das angebot an älteren cds von nicht ganz so bekannten bands läßt doch sehr zu wünschen übrig. ich empfehle black attakk (ehemals last episode)
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
mit last episode war ich bis jetzt nur unzufrieden. hab allerdings auch erst einmal bestellt :D
mit NB hab ich auch fast nur gute erfahrung gemacht. gestern ist wieder ne lieferung angekommen. eine cd für 1,90€ eine für 6,66€ und eine digi für 10,50€. also die ham schon nen paar gute angebote. ich hatte aber auch schon mal angegeben 4 wochen zu warten, und als nach 5 wochen noch nix gekommen ist bin ich dann in e-mail kontakt getreten und es hieß dies und das ist noch nicht da. so nach 6 wochen hatte ichs endlich (unvollständig)

mit dem aktuellen t-shirt angebot bin ich nicht zufrieden.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von DarthFreak
wo wir grad dabei sind, ich brauch noch en paar nieten für meine kutte....

beim emp kosten 25 stück 5.25
beim nucular blast eine 50 cent....


unterschiede, erfahrungen ??


kann ich dir bald mitteilen...ich hatte bisher so n 25er pack vom emp (killernieten) und hab mir gestern 24 spitznieten von NB bestellt.
die preise sind schon heftig...aber wenn ich nur die nieten jetzt woanders bestellen würde, würd ich dank portokosten das selbe bezahlen. :p


die vom emp sind gut, mit schraube.


wenn du genaueres wissen willst, pm oder mail mir einfach!
NB müsste irgendwann nächste woche oder so kommen.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von ravenlord

...mit dem aktuellen t-shirt angebot bin ich nicht zufrieden.

ja, das programm von NB ist recht komisch. von manchen haben sie nur n paar cds im angebot, von manchen nur eine, von manchen bands steht der name im online shop und sie ham gar nix von ihnen (z.b. Altar). von manchen bands ham sie nur shirts und keine cds.....usw.
und ne große auswahl an shirts ham sie auch nich. da kann man halt nur viel aus den angeboten machen (SPV cds für 6,66 etc.).
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ne, da gibts deutlich bessere Mailorder. Habe die Erfahrung gemacht, dass NB häufig Lieferschwierigkeiten hat, die Pakete desöfteren extrem lange unterwegs sind, die Preise (gerade bei Neuerscheinungen sowie bei den T-Shirts) seit der Euro-Einführung extrem erhöht wurden und das CD-Angebot nicht gerade gigantisch ist.
Ich bestelle auch lieber beim Metal Merchant oder bei Perverted Taste.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von crimson
mit denen hab dagegen ICH einige negative Erfahrungen gemacht...

Echt? Welche denn?
Also bei mir haben die immer schnell und vollständig geliefert und sämtliche E-Mail-Anfragen freundlich beantwortet.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.032
168
43
Braunschweig
also ich hatte auch noch nie probleme mit denen und ich bestelle da relativ häufig irgendwelche sachen! war immer alles io!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also ich habe keine wirklich schlechten erfahrungen mit nb gemacht.
meine mails wurden immer bald und freundlich beantwortet und sonderwünsche wurden mir auch net ausgeschlagen!
für die rel. langen lieferzeiten, waren sie net direkt schuld dran.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Echt? Welche denn?
Also bei mir haben die immer schnell und vollständig geliefert und sämtliche E-Mail-Anfragen freundlich beantwortet.
ja, also auf emails haben die schon immer geantwortet, das war okay... Aber teilweise hab ich ewig lang mit denen hin und her gemailt bis endlich mal was bei rausgekommen is ;)

Die haben immer ewig lang gebraucht bis sie sich überhaupt mal gemeldet haben und gesagt haben dass irgendein Artikel ausverkauft is, sowas is schon ziemlich nervig... Und die Lieferzeit war dann auch nochmal recht lang...
Außerdem sind anscheinend immer recht viele Sachen nicht lieferbar und ich hab mit denen schon diverse Male hin und her gemailt bis ich nen Ersatzartikel gefunden hab der dann mal lieferbar war...
Einmal wars dann besonders chaotisch... sie hatten mir versprochen die Sachen wären bis zu nem bestimmten Datum da, zu dem ich die gebraucht hätte... Nen paar Wochen später wars aber immer noch nicht da und als ich nachgefragt hab haben die gemeint ich hätte noch nicht überwiesen. Hatte ich aber schon längst, was sie dann auch nach nochmal nachschauen auch plötzlich festgestellt haben... Dann war aber wieder auf einmal das was ich haben wollte (und grade das Teil, weshalb ich überhaupt da bestellt hatte :rolleyes: ) ausverkauft... Gut, hab ich nur nen Teil der Sachen bekommen und die wollten mir eigentlich nen Scheck schicken über das restliche Geld. Hatten sie aber vergessen mitzuschicken :rolleyes: Nachdem ich noch ne Weile gewartet und dann nachgefragt hab ob ich das Geld denn nun irgendwann mal zurück bekomme gings wieder erstmal ne Weile hin und her bis die mir das Geld dann endlich mal überwiesen haben...

und so weiter...

Naja, von der Auswahl her find ich die schon recht gut, deshalb fand ichs schade dass ich mit denen immer diverse Probleme hatte. Aber wie gesagt, ich hab heut mal wieder was da bestellt und hoffe mal es klappt wenigstens diesmal reibungslos... Nachdem ihr jetzt alle gesagt habt dass bei euch immer alles in Ordnung war hab ich ja Hofnung ;) ... Vielleicht lags ja auch nur an mir :rolleyes: ;)