Nuclear blast Voting

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Demonbreed83, 21. Juni 2002.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Hey Holger,

    wäre es möglich, dass nicht nur die erste band beim Voting, sondern auch die 2. ne Extra lange Spielzeit kriegt? Ich mein, die beiden Bands, die im Moment vorn sind, sind deutlich vorn (1. Bodom mit 360 Votes; 2. Destruction knapp 200 Votes; 3. Hypocrisy 92 Votes!) BITTE!!!!! Ich will Destruction schönlange sehen!
     
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile siehts so aus: Bodom: 428 Votes, Destruction 270 Votes und Hypocrisy 97 votes! Spricht doch einiges dafür, die beiden ersten länger spielen zu lassen, oda???
     

Diese Seite empfehlen