Nuclear Assault

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von derule, 05. Dezember 2011.

  1. derule

    derule W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Wer auch mal wieder stark! :D
     
  2. marspooh

    marspooh Member

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  3. Porcaine

    Porcaine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    PUSH ! THRASH TILL DEATH !
     
  4. Sensenkalle

    Sensenkalle Newbie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sowas von dafür!

    PUUSH!!!
     
  5. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ja OK, hat meine volle Unterstützung! Dann müssen sie aber auch Sign in Blood spielen, und ordentlich laut! nicht so pussyleise wie ich das letztens irgendwann man gehört hatte.

    2002 Wacken waren sie jedenfalls Arschgeil! Nuclear Fucking Assault!
    Wie ein echter geiler Atomkrieg gegen Iran! Wenn nicht geiler, weil ohne Radio-Verstrahlung. Aber mit krasser diktator-weltkriegsmäßiger Thrash Totalzerstörung!!!
    Hat gerockt und ich war dabei soooooo besoffen! von Beam-Cola. Dadurch war es doppelt geil! Irgenwann Mittags, pralle Sonne, Vollrausch und dann Nuclear Assault. Das war ein Atomhammer!! Ich will es dieses Jahr wieder genau so! Aber noch mehr songs spielen. Vielleicht 1h set.
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    War 2002 nicht ein massives Regenjahr? :o
     
  7. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, MasterChu19155, das hat genieselt, gepieselt, gerieselt und gepisst und geschüttet wie aus UDOs Eichel!! Um so geiler wars ja aber wenn dann mal zwischen durch längere Zeit Sonne war. Entweder Freitag oder Samstag Mittags. Vor oder nach Exodus, ich weiß garnicht mehr in welcher Reihenfolge. Aber geil wars: besonders Toxic Walz superschnell und laut.
    Aber ich weiß auch schon gar nicht mehr, ob es wirklich Jim beam war, was man da immer in der Cola hatte oder ein anderer Whiskey. Der Hauptsponsor hat ja kürzlich gewechselt, von Whiskey zu diesem dummen Energy drink. Was soll das?! Wer braucht schon Coffein, wenn so geile Bands wie Nuclear Assault in Wacken sind!!?? Kann man doch sowieso vor lauter Vorfreude schon gar nicht schlafen, wenn man weiß, dass die am nächsten Tag dran sind. In Wacken braucht man Alkohol, und zwar nicht zu knapp, aber keine Energy Drinks. Ja mehr Alkohol und Nuclear Assault, das wollen wir 2012 in Wacken haben. Als Hauptsponsor könnte Finnlandia Vodka kommen oder Hansen Rum. Aber auf jedenfall Nuclear Assault
     
  8. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ich fordere einen massiven präventiven Nuclear-schlag gegenWacken! Dabei sollte die Platte Handle with care besonders berücksichtigt werden.
     

Diese Seite empfehlen