nu-metal wacken 02

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
is so ziemlich das gleiche wie auf einer festgesetzen meinung zu hocken .. bloss nix anderes annehmen und so:)
 
G

Guest

Guest
Gabba? ih ne muss nich sein .. gabba is das schlimmste was es gibt .. die ganzen glatzen mit ihren chemischen drogen da .. boa die sollte man alle so lange in die fresse haun bis se kotzen!
 
G

Guest

Guest
Das war letztes Jahr doch die gleiche Diskussion..oder?? ziemlich oft sogar!!!! Aber mehr Black Metal muss nicht sein!!!
 
G

Guest

Guest
naja ich würd mir schon Cradle of Filth oder auch Six Feet Under oder Children of Bodom mal wünschen ... aber was solls:)
 
G

Guest

Guest
Zu Stuck Mojo: Die hab ich vor 4 Jahren mal auf einem Festival mit Dimmu und Samael gesehen, also KEIN Gabba!
 
G

Guest

Guest
Ach ja, das mit chem. Drogen und so, ich kenn ein paar Leute aus der Szene (ok nicht ganz die gleiche, Speedcore, isn Eck extremer) und die verachten alle den ganzen XTC Dreck also ich würd nicht alle über einen Kamm scheren... wär wie wenn man sagen würde alle Metaller sind langhaarige Vollidioten...
 
G

Guest

Guest
Naja hier in der gegend ist es aber echt so das die alle drogen nehmen und alles .. bei mir vorm haus is auch immer nachts son treffen von son spackenclub die ballern sich da auch immer alles zu und drehn um 3 uhr nachts die autoanlage voll auf mit kofferraum und türn und alles auf sodas man es sogar hört wenn man das fenster zu macht .. da komm bestimmt jeden tag die bulln .. die machen aber nix labern nur von wegen leiser oder so und dann haun se wieder ab. Ansonsten meine schwester is ja auch voll die gabba tusse ... habs zwar nie gesehn und sie hats nie gesagt aber bin mir sicher dasses auch schon die scheisse genommen hat .. aber was soll man machen ich lass sie in ruhe und sie mich .. machen ja beide scheisse:)
 
G

Guest

Guest
Das is glaub ich mit der vorher angesprochenen Speedcore-Szene übrigens so dass die die Gabber so verachten wie unsereins die 14-jährigen Manson - u. HIM - Fans. Is außerdem (man solls nich glauben) eine unkommerzielle Szene!
 
G

Guest

Guest
hey zeke,
ich weiß sehr wohl dass limp bi.... (weißes immer nochnich!) die verpoppteste unter allen numetal-bands ist-wollt nur als beispiel gleich ma das abschreckendste nennen!
ehrlich gesagt finde ich deinen gesamten musikgeschmack ziemlich poppig (is cradle blackmetal? wohl eher pop-black!) aber über geschmäcker...blablabla!
klar war ich ma 14-aber damals war ich n anständiger punk und kein numetal-popper!
zu deiner info ich bin auch "erst" 19-ich hab ja auch nix gegen 14jährige an sich-aber leider tritt das phänomen des hörens einer band weil sie cool ist und witzig klingt (texte oder gesellschaftliche einstellungen der band sind dann meist belanglos) bevorzugt bei dieser altersgruppe auf-deshalb mein beispiel mit den 14jährigen (hab lang überlegt ob ich 13 oder 14 nehm *g*)!
jeder sollte seine mucke hören-aber wenn ich mir das diesjährige lineup so anschau und mir dann vorstell dass anstelle von "Naglfar" , "Cryptopsy", "Opeth" oder "Napalm Death" (einige der wenigen meiner meinung nach wirklich guten bands) nächstes jahr numetal von der bühne dröhnt und ich die wahl zwischen hammerfall (würg),motörhead (" ") und slipknot (...) die wahl hätte kann ich mir den weg und die kohle auch sparen!!!
egal,ich seh wir verstehn uns *g*
zum schluss noch: (ich kanns nich oft genug sagen) MEHR BLACK UND DEATH BITTE!!!
wie wärs z.B. ma mit nocte obducta-ach ficken ich sollte weniger saufen-leide schon an hirn-demenz!mir fallen grad keine mehr ein-aber da gibts noch 100 die ich aufzählen könnte!
so denn,
susi
 
G

Guest

Guest
hi metallervolk!
was gehtn überhaupt?! über so nen scheiß zu diskutieren bringt ungefähr soviel wie den papst zum satanisten zu machen! die geschmäcker sind nun ma verschieden. wenns nach mir ginge würden e nur bands wie opeth, kataklysm, cryptopsy, corpse, catamania, ... spielen. aber das findste hald auf keinem open-air. derjenige der mir jetz erzählen will das er alle bands geil findet hat für mich nen schatten! jeder weiß von anfang an was da läuft und dann kann ma immer noch entscheiden ob man hinfährt oder nich. ma ganz davon abgesehn is das wacken-open-air auch schon zu nem üblen komerz-open-air verkommen! zu dem numetal problem:
will ich auch nich. wär schon krass zwischen 70% besoffenen 30-jährigen hammerfall-motörhead-säcken noch die anwesenheit von 14-jährigen numetallern zu ertragen!
susi hats warscheinlich am besten gesagt!
und zecke, machst du eigentlich auch was andres als den ganzen tag im wacken forum rumzuhängen?
amen
 
G

Guest

Guest
Ich fände es trotzdem geil,wenn slipknot kommen würden!
P.S-Danke,dass ihr was gegen jugentliche metaller habt,ich bin auch erst 15,na undßdas heisst nicht gleich,das ich mich auch so verhalte wie 15
schönen dank
IE
 
G

Guest

Guest
Alles was langsamer als Setherial ist, ist eh Pop,
also was wollt Ihr?
Am besten spielen näxtes Jahr nur Blackmetal-Bands,
und zwar solche, die die Bezeichnung Black Metal auch verdienen.
Dann dürften eigentlich alle glücklich sein, denn es gibt sowieso keine bessere Musik,
und anderes würde auch nicht vermisst.
Mehr muß dazu nicht mehr gesagt werden.
 
G

Guest

Guest
Okidoki!
Niemals würde ich die Vermessenheit besitzen, mich als tolerant zu bezeichnen. Ich würde auch zum Wacken kommen wenn Vollpfosten wie Limp Wasweißich oder Slipknot ein paar Minuten zubebilligt werden würden, denn es gäbe sicherlich noch an die 80 wesentlich bessere Bands zu sehen und zu hören.
ABER: Backstage wären solche Leute doch auch völlig isoliert!
Stellt euch vor in der Rock Hard gäb`s `n Foto, wie Lemmy mit so`m Popper von Nu Metaller in einem Raum säße (obwohl er soetwas eigentlich nie täte).
Ich jedenfalls würde lles daran setzen, solche Bands ann Ort und Stelle zu töten, denn es wäre die beste Gelegenheit.
Numetalband vom wilden Mob erschlagen. Statuierung eines Exempels und Warnung an alle anderen Kolegen dieses Bereichs.
 
G

Guest

Guest
hi (an wackenfanti)
dann kauf dir schon ma ne knarre und stell dich auf ein ausgefülltes knastleben ein, wenn nächstes jahr limp b..... und lemmy dort sind. du glaubst doch wohl selber nich das lemmy in seinem normalzustand, das heißt so ca. 2 promille, noch irgend nen numetaller erkennen würde?! also, viel spass schon ma beim schießunterricht (das du nich unnötig munition vergeudest).