Nu- Metal Bands....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von icy_ice
@ anni:
ich wollte mir dieses doppelpack bestellen (kriege aber erst übermorgen wieder asche)

und vielleicht noch bei emp das doppelpack von den alten alben mit the mad butcher

ach ja, hast du schon in das tribute to the 4 horseman reingehört?wie ist das sinner, destruction und rage-cover so?

zu deiner frage
also soad und disturbed gehören schon rein


tribute to horseman habe ich noch nich gehört..........und ich habe leider auch noch nicht alle destructon alben!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Dude
a so, ja dieses Jahr (oder letztes) ist eine von denen rausgekommen.. war aber nicht so toll

habbich auch nicht reingelauscht...
hab grad verzweifelt meine alten RATM/Clawfinger-Cassetten gesucht und nicht gefunden :( - könnte man ja auch mal wieder hören! :)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Dude
Na siehste, Schubladendenken ist doch gar nicht so schlimm, wie alle behaupten :D

stimmmt. dann hätte ich eine ganze schublade für strümpfe und socken, für unterwäsche,
für t-shirts... die könnte ich dann sogar in band-shirts und normalen shirts unterscheiden...
und die wiederum farblich unterteilen...
oder ob die einen rundhals oder v-ausschnitt haben...
und ob die t-shirt-ärmel oder spagetti-träger haben...
und ob der stoff 100%baumwolle oder ein mischstoff ist...
und ob ---

*gulp - aus jetzt!!!*
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Lina
stimmmt. dann hätte ich eine ganze schublade für strümpfe und socken, für unterwäsche,
für t-shirts... die könnte ich dann sogar in band-shirts und normalen shirts unterscheiden...
und die wiederum farblich unterteilen...
oder ob die einen rundhals oder v-ausschnitt haben...
und ob die t-shirt-ärmel oder spagetti-träger haben...
und ob der stoff 100%baumwolle oder ein mischstoff ist...
und ob ---

*gulp - aus jetzt!!!*

[forrestgumpmodus]
es gibt schubladen für weisse unterwäsche,
es gibt schubladen für farbige unterwäsche,
schubladen für band t-shirts,
für normale shirts,
schubladen für socken,
kleine schubladen,
grosse schubladen,
schubladen in einem Tisch,
schubladen in einem Schrank
.....
....
...
[/forrestgumpmodus]

:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Lina
stimmmt. dann hätte ich eine ganze schublade für strümpfe und socken, für unterwäsche,
für t-shirts... die könnte ich dann sogar in band-shirts und normalen shirts unterscheiden...
und die wiederum farblich unterteilen...
oder ob die einen rundhals oder v-ausschnitt haben...
und ob die t-shirt-ärmel oder spagetti-träger haben...
und ob der stoff 100%baumwolle oder ein mischstoff ist...
und ob ---

*gulp - aus jetzt!!!*

äh... und was machst du mit nem Spaghettiträger-Shirt mit Bandmotiv und aus Baumwolle? :D :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Dude
Hast auch nicht soo viel verpasst.. Meiner Meinung nach..

Aber ich finds so lustig, wie der Sänger immer jede einzelne Silbe betont, wenn der singt.. klingt irgendwie... komisch ;)

muss ich gleich mal gucken obber das früher auch gemacht hat - hab die Cassetten doch gefunden :)
aber ersma "Killing in the Name" hören :D :)
boah, was fürn beschissenen Sound 10 Jahre alte Cassetten doch haben können :( :rolleyes: