NU-Metal / Alternative auf dem W:O:A...ja oder nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.737
130
Jeder, der etwas anderes als Manowar hört, ist kein wahrer Meddler und hat auf dem Festival nix zu suchen! :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dann sprechen wir aber nicht über die Mucke, sondern deren Gefolgschaft...:confused:

Darum geht's auch immer, wenigstens zum Teil.

Bei der Onkelz-Diskussion wird zu recht auch immer die Stimmung auf dem Campground aufgeführt, da die auch eine etwas unkompatible Klientel anschleppen.

Zu der Zeit der abgebildeten Herren war das noch WWF, da war die ganze Nummer auch noch cool.

Ted Dibiase...Bret "Hitman" Hart...Yokozuna...der ECHTE Undertaker.... Hach :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Darum geht's auch immer, wenigstens zum Teil.

Bei der Onkelz-Diskussion wird zu recht auch immer die Stimmung auf dem Campground aufgeführt, da die auch eine etwas unkompatible Klientel anschleppen.



Ted Dibiase...Bret "Hitman" Hart...Yokozuna...der ECHTE Undertaker.... Hach :D

Und welches soll der falsche Undertaker sein?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Jeder, der etwas anderes als Manowar hört, ist kein wahrer Meddler und hat auf dem Festival nix zu suchen! :o

Oh Gott, echt?:confused: Aber ich war schon oft da und hör auch Grand Magus, Savatage, RiotV, Virgin Steele und Cirith Ungol.:o Sind die jetzt alle verboten? Wird nur noch Manowar gespielt? Die müssen dann ja quasi nur noch eine Band bestätigen und bezahlen. Wirtd sicher billiger dann...:o

Teräsbetoni Junge!

https://www.youtube.com/watch?v=thcVdvDl3GI

Das sind Manowar auf finnisch! :o:D

Geiler Scheiß, leider kann ich kein Finnisch...:o:ugly:

Darum geht's auch immer, wenigstens zum Teil.

Bei der Onkelz-Diskussion wird zu recht auch immer die Stimmung auf dem Campground aufgeführt, da die auch eine etwas unkompatible Klientel anschleppen.

Schon klar, Koppi! :)
Wenn man es aber rein musikalisch betrachtet, dann reden wir bei NU-Metal, Core und Alternativ im übergeordneten Sinne von harter Gitarrenmusik und die darf ruhig in Wacken gespielt werden... Ich denke, der Metal-Anteil sollte 70% sein, die weiteren Stile 50%...:cool: