Nu mal Frage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Hab ich rausgenommen, kann ich aber reinsetzen wenn ihr das unbedingt haben wollt :)

Metal On!
Ingo
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
ja, ich find das nämlich doof, dass wir alle kein zuhause haben und den ganzen andern kram auch nich... wenn wir schon neue funktionen kriegen, mit denen keiner klarkommt, dann will ich auch alle haben - wenn schon chaos, dann komplett!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja es erscheint noch in den Benutzprofilen wenn man sich jm. anderen anguckt.... daher die Frage wo man sie ändern kann.

Besser wäre diese 'Member' und ähnliche Statuten raus zu machen. Ich finde die geben nicht viel Sinn.... genauso wie des Posting-counten.... meine ich. *so und nun zerfleischt mich*