Nu isses soweit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ICH HAB ENDLICH FERIEN !!!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA =)))))
*Bieraufmach* PROST !
 
G

Guest

Guest
*keksaufess* Bääähhh Kakao *ausspuckundkaffeausetz* Trotzdem
danke @m@instream
@xantia wieso denn nicht oder hast du gerade bock auf arbeit
 
G

Guest

Guest
ich kann mir meinen nächsten urlaub erst irgendwann im juli/august nehmen.. und dann fahr ich nach wackäääääääääääääääääääääääääääään!!!! *harharhar*
 
G

Guest

Guest
/me hat feeeerien diese und nächste woche und das nächste mal um weihnachten und syvester 2 wochen und denn ostern 2 wochen und himmelfahrt 3 tahe und mai feiertag und pfingsten und sommerferien wo ich na malloca fahr und nach WWWAAAAAAAGGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNN!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ihhh, mallorca, aber gut, laut TTP lohnt sich ne reise dahin allein wegen dem Excalibur
 
G

Guest

Guest
exkalibur??? also.. abgesehen von der geschichte mit artus kenn ich nur eine scheiß-pseudo-disko die so heißt... irgendwo im oststeirischen hinterland...
 
G

Guest

Guest
nee, dat is ne disse auf malle.......ich persönlich war da ja auch noch nicht, weil ich mallorca richtig ätzend finde bzw. es mich absolut nich reizt, dann lieber skandinavien, Irland, Schottland oder so.
 
G

Guest

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Penaten Fox Box oioioiioioioioioiioioioioioiio*fg* Und Kartoffelsack nix zu vergessen*fg*
 
G

Guest

Guest
@rohbert
es heisst mit dem WWWWAAAAAAAGGGGGÄÄÄÄNN!!!
und nicht nach WWWWWWAAAAAAGGGGÄÄÄÄÄNNNN!!!
 
G

Guest

Guest
Das Exkalibur is keine Disse sonder das Metaller-Paradies auf Erden! Und Mallo ist geil, auch wenn es mich ansonsten mehr in den Norden zieht.