nu is soweit!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
grad kommt im Fernsehen: Irak hat Bombenangriffe von Amerikanern und Briten bestätigt!!!!!!
 
G

Guest

Guest
keine Ahnung, aber ich will, dass mein Vater endlich von da unten weggeholt wird!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ok, man muss dazu sagen: es haben nur die iraker anscheinend bestätigt!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wenn das nur von den Irakis kommt, dann kann das auch Propaganda sein.
 
G

Guest

Guest
die bestätigung kam von einer irakischen Nachrichtenagentur. Keine Ahnung, da kommen grad keine neuen Meldungen rein. Versteh nicht, wieso nicht?!!? Das ist doch wichtig.
 
G

Guest

Guest
Die Amis und Briten hätten doch auch garkeinen Grund den Irak anzugreifen.
 
G

Guest

Guest
Ich kann nirgendwo etwas dadrüber erfahren, das ist wahrscheinlich nur irakische-wir-machen-uns-wichtig-Taktik, denn wie TTP gerade gaschrieben hat, was hat der Irak damit zu tun.
Saddam hat doch gar nicht die Mittel um so ein grosses Ding durchzuführen.
Und warum sollten die Briten was machen?
 
G

Guest

Guest
ich hab keine ahnung. aber das kam auf rtl und auf n-tv. n-tv meldete, dass wie gesagt GB dementiert hat. Ich weiss nicht, warum die wden Irak bombadieren wollen. Is mir auch nicht ganz klar.
 
G

Guest

Guest
@honey
hast du eigentlich was neues von deinem Vater gehört? Die Stimmung ist da unten doch bestimmt extrem angespannt.
 
G

Guest

Guest
Übrigens: also, für mich steht fest, ich werde nicht mit nach HH kommen. Krause, wir können ja irgendwann heut noch mal tel. Ich muss auch wink anrufen. Ihr müsst das dann halt nur irgendwie unter euch klären. Ob ihrs macht, wer dann wie fährt etc. Tut mir echt leid, aber mir is nicht nach feiern, ganz ehrlich nicht. Und ich will meine mum hier nicht alleine lassen. Die is eh schon fertig.
 
G

Guest

Guest
Hallo Honey, hab mich gerade schlau gemacht und es sieht wirklich so aus, als ob es Propaganda der Irakis war.
Eventuell hat auch nur ein Flugzeug die Flugverbotszone durchbrochen und ist deshalb abgeschossen worden - was dort ja "völlig normal" ist und absolut nix mit Amika zu tun hat.