nu is soweit!!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    grad kommt im Fernsehen: Irak hat Bombenangriffe von Amerikanern und Briten bestätigt!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    keine Ahnung, aber ich will, dass mein Vater endlich von da unten weggeholt wird!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Scheisse!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ok, man muss dazu sagen: es haben nur die iraker anscheinend bestätigt!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann lässt sich ja noch hoffen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Briten haben angriffe dementiert. Mehr unter www.n-tv.de
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn das nur von den Irakis kommt, dann kann das auch Propaganda sein.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    die bestätigung kam von einer irakischen Nachrichtenagentur. Keine Ahnung, da kommen grad keine neuen Meldungen rein. Versteh nicht, wieso nicht?!!? Das ist doch wichtig.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die Amis und Briten hätten doch auch garkeinen Grund den Irak anzugreifen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich kann nirgendwo etwas dadrüber erfahren, das ist wahrscheinlich nur irakische-wir-machen-uns-wichtig-Taktik, denn wie TTP gerade gaschrieben hat, was hat der Irak damit zu tun.
    Saddam hat doch gar nicht die Mittel um so ein grosses Ding durchzuführen.
    Und warum sollten die Briten was machen?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich hab keine ahnung. aber das kam auf rtl und auf n-tv. n-tv meldete, dass wie gesagt GB dementiert hat. Ich weiss nicht, warum die wden Irak bombadieren wollen. Is mir auch nicht ganz klar.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @honey
    hast du eigentlich was neues von deinem Vater gehört? Die Stimmung ist da unten doch bestimmt extrem angespannt.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bei N-TV haben sie den Balken schon wieder rausgenommen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Übrigens: also, für mich steht fest, ich werde nicht mit nach HH kommen. Krause, wir können ja irgendwann heut noch mal tel. Ich muss auch wink anrufen. Ihr müsst das dann halt nur irgendwie unter euch klären. Ob ihrs macht, wer dann wie fährt etc. Tut mir echt leid, aber mir is nicht nach feiern, ganz ehrlich nicht. Und ich will meine mum hier nicht alleine lassen. Die is eh schon fertig.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hallo Honey, hab mich gerade schlau gemacht und es sieht wirklich so aus, als ob es Propaganda der Irakis war.
    Eventuell hat auch nur ein Flugzeug die Flugverbotszone durchbrochen und ist deshalb abgeschossen worden - was dort ja "völlig normal" ist und absolut nix mit Amika zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen