nu aber ihr w.w.o.a.ler...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Badd, du halblanghaarige Schlaftablette *fg*
War eure Rückfahrt denn anstrengend, dass ihr vorher den ganzen Abend verpennen musstet? *ggg*
 
G

Guest

Guest
@TTP
HAHA!!!
Fahr doch 8 Stunden Zug am Stück!!!!
P.S.: und das 2 mal!!!
 
G

Guest

Guest
ich auch, aber nur ganz kurz und vor allem leise, dass keiner was merkt hier.
 
G

Guest

Guest
Jaja!
@ Suwarin Biste noch gut nach Hause gekommen?

@ Lug Wann biste eigentlich abgehauen? Irgendwie warste auf einmal weg...
 
G

Guest

Guest
nochmal@ Lug

Zu dem Zeitpunkt habe ich gerade ne Klausur geschrieben! Jetzt schreib ich was! Kann mir eigentlich einer erklären, warum ich erst bei wink in der Bude gepennt habe, dann irgendwann aufgewacht und zu Honey, Hector und Fabi nach nebenan gegangen bin um zu saufen und unverständliches Zeug von mir zu geben? Ich raff das nämlich irgendwie net...
@ honey Wast du eigentlich irgend ne Ahnung, was ich erzählen wollte? Ich weiß es nämlich nicht!
 
G

Guest

Guest
@Fenriz666
Warst Du auch auf der Party???
Hab ich dich da gesehen???
Ich sollte nochmal gaaanz genau über dieses Wochenende nachdenken!!
Oder so...
 
G

Guest

Guest
Jaja! Wenn du der warst, der auf der Couch gepennt hat, wunderts mich nicht! Ich kam mit TTP und Suwarin!
 
G

Guest

Guest
@badd
ich wohn hier bei mainz. ich kenn wink schon länger.

@fenriz
ich glaub ich bin gegen 8 gefahren. musste erst über alle leichen stolpern.
 
G

Guest

Guest
ja lug war so gegen 8:20 hab auf die Uhr geschaut wer mir da so ins Gesicht stiefelt....*ggggg*