nu aber ihr w.w.o.a.ler...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hab ich etwas zeit. ich hoffe ihr seid alle gut angekommen. ihr habt alle kreuz und quer im raum gelegen. ich war wohl nicht der einzige der nicht beim bund war. total undisziplinierter haufen seid ihr. :o)
    @ robert und badd
    schön euch mal gesehen zu haben. zum reden habt ihr mir leider nicht viel gelegenheit gegeben. *gg*
    robert is übrigens ein spielverderber. hat mich nicht an dadd malen lassen. :oÞ

    @honey
    elegant wie eh und je. nur dat mit dem zaun hzat nicht geklappt. lol
    torschusspanik sozusagen.

    @suwarin
    super typ, war mir eine ehre! du hast das tor (fast) meisterlich genommen. die panik kam bei dir erst später. freu mich schon aufs nächste mal.
    nice tattoo by the way.

    @ttp
    dich krieg ich auch noch. :o)
    so richtig opeth gequält hab ich dich aber nicht. ich war einfach zu human.

    @fenriz
    ich hoffe du hast deinen bootleg auch bekommen. falls nicht dann hat sich ttp den auch noch unter den nagel gerissen.

    @wink
    da gibts nicht viel zu sagen. hast dich wieder wacker (n) geschlagen. ich werde dich heute abend mal anrufen.

    @hector
    cooler schwanz. kannst sogar bierflaschen umwerfen. nur ein bisschen haarig finde ich.

    alles in allem ein klasse haufen war das.
    müssen wir nochmal wiederholen. spätestens in wacken sind wir alle wieder vereint.

    so und nu schreibt was!!

    £ug
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hab Fenriz das Bootleg mitgegeben, warum sollte ich es mir auch unter den Nagel reissen? Und du krischt misch nisch! *ggg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich hatte dich schon, aber du hast es verpennt. *gg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...ach Lug, kann Dir nur zustimmen...war echt ne coole party mal wieder da oben. Gab´s lange nichtmehr...ich würde mal sagen beim nächsten wacken werden wir ne Hammertruppe...nehmt euch alle in acht wenn " The Collectives" kommen...da bleibt kein Teppich trocken...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...übrigens Lug...du hast die Pizza-Aktion garnicht mitbekommen....wir haben nämlich morgens so um 11 für alle pizza bestellt...als ich dann mit suwarin da ankam um den scheiss abzuholen erzählt uns der pizza-typ, dass er eigentlich erst um 12 aufmacht. Allerdings hat er die zeitumstellung nicht vergessen, sondern die uhr eine stunde vorgestellt, sodass der arme kerl schon um 10 im laden war uns sich gewundert hat, das alle anderen fehlen....was ham wir gelacht...naja..er hat wenigstens fett umsatz gemacht noch bevor er überhaupt auf macht...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    jetzt hab ich mal ein bisschen zeit und keiner schreibt seine anektoden nieder. SUWARIN, HONEY,FENRIZ....HAAAALLOOOOO
     
  7. Guest

    Guest Guest

    haha ihr habt doch nachts auch pizza bestellt oder? das war als ich mit suwarin indiana jones gespielt hab. LOL
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @Lug
    Wer ist denn bitte von uns beiden beim headbangen eingeschlafen? *fg*

    JaJa, sowas müssen wir unbedingt wiederhohlen, wie siehts mit Holland aus? Diese Woche ist das Haus noch belegt, danach müsste es frei sein. Das WE um den 10. rum hab ich aber keine Zeit, da da Dark at Dawn spielen. Danach müsste es von mir aus klar gehen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ...wir haben ne pizza-liste geschrieben...richtig...aber den pizza-service angerufen hat dann irgendwie niemand...alles im griff halt...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ttp
    da kannste mal sehen, bin halt vollblutmetaler. bangen und schnarchen. mach mal nach. *gg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich darf im Büro nicht bangen, das weckt die anderen *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    na super, jetzt kann ich wieder weitermalochen, klasse.
    ok, man schreibt sich.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Viel Spass und so...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    viel spass Lug, war mir mal wieder eine Ehre mit euch opeth zu hören!! Und grüsst mal die Baumanns und sag frittenFabi nen spezailgruss und Danke, dass ich seinen Proberaum zur Hundehütte und Asylstation umfunktionieren dürfte! Und ich habe sogar den Gang in sein Bad überlebt, ohne milzbrand und so....*gg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @lug War mir auch eine Ehre!!!... obwohl mit dem Mast ganz rauf...nee das war mir doch zu kritisch ...weil ich ja nicht mehr ganz fit war..aber du und fabi Hut ab war geil....grüß den Fabi mal ...wer Morning Star mag den mag ich auch....*ggg*
    Die beiden Opeth Bootlegs habm ich dem TTP noch gegeben ...aber nächste mal müssen wir ihn mit Opeth noch mehr quälen....
    HAIL THE COLLECTIVE!!
     

Diese Seite empfehlen