ntsearch?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Axel2, 10. Januar 2004.

  1. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Moins,

    ich hab da mal so ne Frage:

    Seit einiger Zeit kommt es immer häufiger vor, daß in irgendwelchen Beiträgen und auch in sonstigen Texten auf irgendwelchen Hompages bestimmte Wörter scheinbar sinnlos unterstrichen sind, so daß es wie ein Link aussieht (und auch wie einer funktioniert, also tatsächlich einer ist). Wenn man den Link dann anklickt, öffnet sich ein Fenster mit der Seite www.ntsearch.com, eine Art Suchmaschine, die mir allerdings etwas dubios erscheint.

    Könnt ihr was damit anfangen?

    Oder bin ich der einzige? Sehe ich Gespenster???

    Das kann ganz schön nerven, wenn man denkt, da ist ein sinnvoller Lonk und dann nur diese blöde Seite aufspringt.
     
  2. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Da!! Da!!

    Da ist es schon wieder! Das Wort "Art" ist bei mir gelb und unterstrichen und wenn man es anklickt, geht wieder dieses blöde Fenster auf. Das ist doch verwirrend!
     
  3. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
  4. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Caramba!

    Das scheint ja ernster zu sein, als ich dachte!

    Na, hoffentlich hab ich keinen Dialer drauf.

    Und danke fürs Googeln!
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Caramba Karacho !
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Wortwechsel lese... da schreibt der Willuffy. "Naja... schade nur, dass ich nicht Informatik studiert hab und grad mal hier "Bahnhof" verstehe!"

    ...und bei allen weiteren, was dann gepostet wird, versteh ich nur Bahnhof! :confused:
     
  7. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0

    windows, das buch mit sieben siegeln, es gibt doch immer wieder rätsel auf, ich hab schon aufgehört mich darüber aufzuregen, bringt eh nix ;)
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Man gut, dass ich `nen Bruder habe, der Informatik und Physik studiert hat und zudem schon schon über 20 Jahre Erfahrung mit dem Computerscheiß hat. Der kommt ca. 1 Mal im Jahr bei mir vorbei und bastelt dann alles neu. :D Für die kleinen Probleme zwischenducrh habe ich eine Fernwartungsprogramm auf dem Rechner, da kann er dann mal von Bremen aus nach dem Rechten schauen, wenn ich bei seinen Erklärungen wieder nur Bahnhof verstehe bzw. er meien laienhaften Beschreibungen nicht versteht. Kommunikation zwischen Laie und Profi ist mitunter doch etwas schwierig. ;) :D
     
  9. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    habe zum glück ein recht gutes nachschlagewerk zur pannenbehebung bzw. norton systemworks aufm rechner mit firewall und antivirus und so. das klappt ganz gut. falls ich mal nicht weiterkomme, suche ich im netz nach tipps oder frage mal den obscurity hier ausm forum (übrigens mein bruder) mal nach rat., obwohl wir seit ich windows 2000 habe in etwa wissenstechnisch auf einem level sind. 98 war da eher sein ding.
     
  10. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Glücklicherweise hatte ich noch nie `nen Virus, Trojaner etc. auf dem Rechner. :)
    Norton AntiVirus hält Wacht und ich klick auch nicht überall drauf, was mir im Netz unter die Finger kommt.
    Ein Dialer kann mir nicht gefährlich werden, da ich mit DSL und Analoganschluss surfe (d.h. selbst wenn ich mir `nen Dialer einfange, kann der sich nicht einwählen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2004
  12. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0

    jo danke ich hatte das selbe Problem hatte deswegen auch schonmal nen thread......aber jetzt läuft alles wieder! thanx ich hätte sonst nicht gewusst wie ich es hätte machen sollen! und nun hab ich keine probs mehr thanx!
     
  13. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0

    null problemo! :)
     

Diese Seite empfehlen