ntsearch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moins,

ich hab da mal so ne Frage:

Seit einiger Zeit kommt es immer häufiger vor, daß in irgendwelchen Beiträgen und auch in sonstigen Texten auf irgendwelchen Hompages bestimmte Wörter scheinbar sinnlos unterstrichen sind, so daß es wie ein Link aussieht (und auch wie einer funktioniert, also tatsächlich einer ist). Wenn man den Link dann anklickt, öffnet sich ein Fenster mit der Seite www.ntsearch.com, eine Art Suchmaschine, die mir allerdings etwas dubios erscheint.

Könnt ihr was damit anfangen?

Oder bin ich der einzige? Sehe ich Gespenster???

Das kann ganz schön nerven, wenn man denkt, da ist ein sinnvoller Lonk und dann nur diese blöde Seite aufspringt.
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Banshee
Wenn ich den Wortwechsel lese... da schreibt der Willuffy. "Naja... schade nur, dass ich nicht Informatik studiert hab und grad mal hier "Bahnhof" verstehe!"

...und bei allen weiteren, was dann gepostet wird, versteh ich nur Bahnhof! :confused:


windows, das buch mit sieben siegeln, es gibt doch immer wieder rätsel auf, ich hab schon aufgehört mich darüber aufzuregen, bringt eh nix ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Man gut, dass ich `nen Bruder habe, der Informatik und Physik studiert hat und zudem schon schon über 20 Jahre Erfahrung mit dem Computerscheiß hat. Der kommt ca. 1 Mal im Jahr bei mir vorbei und bastelt dann alles neu. :D Für die kleinen Probleme zwischenducrh habe ich eine Fernwartungsprogramm auf dem Rechner, da kann er dann mal von Bremen aus nach dem Rechten schauen, wenn ich bei seinen Erklärungen wieder nur Bahnhof verstehe bzw. er meien laienhaften Beschreibungen nicht versteht. Kommunikation zwischen Laie und Profi ist mitunter doch etwas schwierig. ;) :D
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
habe zum glück ein recht gutes nachschlagewerk zur pannenbehebung bzw. norton systemworks aufm rechner mit firewall und antivirus und so. das klappt ganz gut. falls ich mal nicht weiterkomme, suche ich im netz nach tipps oder frage mal den obscurity hier ausm forum (übrigens mein bruder) mal nach rat., obwohl wir seit ich windows 2000 habe in etwa wissenstechnisch auf einem level sind. 98 war da eher sein ding.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Glücklicherweise hatte ich noch nie `nen Virus, Trojaner etc. auf dem Rechner. :)
Norton AntiVirus hält Wacht und ich klick auch nicht überall drauf, was mir im Netz unter die Finger kommt.
Ein Dialer kann mir nicht gefährlich werden, da ich mit DSL und Analoganschluss surfe (d.h. selbst wenn ich mir `nen Dialer einfange, kann der sich nicht einwählen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de