NTR mit Status Quo, Deep Purple, Uriah Heep, Thin Lizzy und Europe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Deep Purple spielen Ende Juli an einem Festival in Italien, also durchaus denkbar. Ich habe sie mal live gesehen und nicht so gut gefunden, aber lass mich gerne nochmals vom Gegenteil überzeugen :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Deep Purple spielen Ende Juli an einem Festival in Italien, also durchaus denkbar. Ich habe sie mal live gesehen und nicht so gut gefunden, aber lass mich gerne nochmals vom Gegenteil überzeugen :)

Habe sie mal gesehen zusammen mit Status Quo in Dortmund. Deep Purple haben zuletzt gespielt. Zwar war die Halle nur noch halb so voll gefüllt wie bei Quo, aber das Konzert war richtig gut. Habe mir von Deep Purple-Fans sagen lassen, dass Ian Gillian da einen seiner besseren Tage auf jeden Fall hatte.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Habe sie mal gesehen zusammen mit Status Quo in Dortmund. Deep Purple haben zuletzt gespielt. Zwar war die Halle nur noch halb so voll gefüllt wie bei Quo, aber das Konzert war richtig gut. Habe mir von Deep Purple-Fans sagen lassen, dass Ian Gillian da einen seiner besseren Tage auf jeden Fall hatte.

Ja, bei uns war damals die Halle auch nicht wirklich gefüllt. Dazu war ein bekannter Schweizer Popkünstler Support Act, was ein sehr gemischtes Publikum anlockte. Deshalb kam nie wirklich Stimmung auf. Teilweise lag dies an Deep Purple, weil sie einfach einen Song nach dem andern fast ohne Pause duchspielten und andererseits am Publikum. Ich denke aber in Wacken sind die allermeistens Bands speziell gut drauf. Kommt mir zumindest so vor.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja, bei uns war damals die Halle auch nicht wirklich gefüllt. Dazu war ein bekannter Schweizer Popkünstler Support Act, was ein sehr gemischtes Publikum anlockte. Deshalb kam nie wirklich Stimmung auf. Teilweise lag dies an Deep Purple, weil sie einfach einen Song nach dem andern fast ohne Pause duchspielten und andererseits am Publikum. Ich denke aber in Wacken sind die allermeistens Bands speziell gut drauf. Kommt mir zumindest so vor.

Ok, das Publikum ist immer so eine Sache. War aber bei The Hooters, Status Quo & Deep Purple auch 'nen Mistpublikum leider. Ist ja bei den alten Bands Gang und Gebe geworden. Wäre in Wacken allerdings bestimmt anders.

Außerdem gehe ich davon aus, dass Deep Purple bald Ende machen. Im Herbst haben die ja nur die großen Hallen gebucht. Die kriegen die ohne vernünftigen Support oder Auflösung-Ansage nie und nimmer voll.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich bin auch dafür, dass von den Bands mal wer kommt. :)
ES müssen zwar nicht ALLE in EINER NTR sein, aber grundsätzlich bvin ich dafür, dass alle diese Bands mal nach Wacken kommen. :)

Ebenso wie RUSH. *auf den anderen Thread verweis*