NRW goes Wacken

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Merkelone, 10. Juni 2015.

  1. Merkelone

    Merkelone Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wollte mal Fragen ob sich hier Leute gemeinsam auf die lange Reise nach Norddeutschland begeben um Wacken zu erleben?
    Bin dieses Jahr das erste mal dabei mit meiner Freundin und nem befreundetem Pärchen.
    Wir haben alle so gut wie keine Ahnung wie es ablaufen wird, wir kommen jedenfalls mit nem Sprinter und nem PKW dabei halt unsere Zelte.

    Hab die letzten Jahre neidisch den Fahrzeugen mit W.O.A in der Heckscheibe hinterher geschaut ok bein den ersten Anblicken wusste ich nicht mal was es war oder man meinte.

    Wir fahren Donnerstags Morgens aus Pott los die A1 hoch bis Hamburg falls sich wer mit mag, zusammen ist dann auch die wahrscheinlichkeit groß na aufm Campinground zu stehen denke ich mal.

    Ansonsten wünsche ich allen viel Spass! Man sieht sich ;-)
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    98
    Mein Bruder und ein Kollege von mir wohnen in Hagen. Fahren Dienstag los und nächtigen hier in Hamburg. Wenn ihr erst Donnerstag losfahrt wurde zeitlich sehr eng SAG ich dir.
     
  3. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Jop. Würde auch so losfahren, dass man Mittwoch pünktlich um 0.00 zur offiziellen Eröffnung da ist. Maximal Mittwoch morgens. Angenehmer ist es allerdings aus NRW abends in die Nacht zu fahren. Aufbau geht auch nachts super, sind genug Strahler da. Taschenlampen sollte man aber dennoch dabei haben
     
  4. Boobies

    Boobies W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    0
    Alleine für die Existenz dieses Beitrags <3
     

Diese Seite empfehlen