NRW goes Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Merkelone

Newbie
10 Juni 2015
1
0
46
Hallo Leute,
wollte mal Fragen ob sich hier Leute gemeinsam auf die lange Reise nach Norddeutschland begeben um Wacken zu erleben?
Bin dieses Jahr das erste mal dabei mit meiner Freundin und nem befreundetem Pärchen.
Wir haben alle so gut wie keine Ahnung wie es ablaufen wird, wir kommen jedenfalls mit nem Sprinter und nem PKW dabei halt unsere Zelte.

Hab die letzten Jahre neidisch den Fahrzeugen mit W.O.A in der Heckscheibe hinterher geschaut ok bein den ersten Anblicken wusste ich nicht mal was es war oder man meinte.

Wir fahren Donnerstags Morgens aus Pott los die A1 hoch bis Hamburg falls sich wer mit mag, zusammen ist dann auch die wahrscheinlichkeit groß na aufm Campinground zu stehen denke ich mal.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spass! Man sieht sich ;-)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Mein Bruder und ein Kollege von mir wohnen in Hagen. Fahren Dienstag los und nächtigen hier in Hamburg. Wenn ihr erst Donnerstag losfahrt wurde zeitlich sehr eng SAG ich dir.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Mein Bruder und ein Kollege von mir wohnen in Hagen. Fahren Dienstag los und nächtigen hier in Hamburg. Wenn ihr erst Donnerstag losfahrt wurde zeitlich sehr eng SAG ich dir.

Jop. Würde auch so losfahren, dass man Mittwoch pünktlich um 0.00 zur offiziellen Eröffnung da ist. Maximal Mittwoch morgens. Angenehmer ist es allerdings aus NRW abends in die Nacht zu fahren. Aufbau geht auch nachts super, sind genug Strahler da. Taschenlampen sollte man aber dennoch dabei haben