@novalis

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

so,mein schatz,omas hut stand dir zwar ganz ausgezeichnet,aber ich wüsste gerne was aus dem guten stück geworden ist....

2. Guest

Guest Guest

*rofl* ich glaub da fragst du den falschen... *g* hast übrigens post...

3. Guest

Guest Guest

den hut hab ich auf heintjes vitrine liegengelassen - is sogar noch heile... glaub ich jedenfalls.

4. Guest

Guest Guest

oh.. DAMIT hab ich net gerechnet... *g* du weißt sogar noch wo du den hingelegt hast?

5. Guest

Guest Guest

*puuuuh*dann is ja gut.sahst aber echt süß aus,hihihihi.....

6. Guest

Guest Guest

7. Guest

Guest Guest

Mensch Ole, du bist ja heute morgen ein Plappermaul. Da kriegt man ja kein Wort dazwischen... *gg* AUFWACHEN!!! *insohrbrüll*

8. Guest

Guest Guest

der muss doch inne schule.. der hat hut eine stunde... gehabt... und unsereiner gleich derer 4.. na toll...

9. Guest

Guest Guest

Schule?? Wassen dassen?? War ich da auch mal??? *grübel* Gabs sowas früher schon??

10. Guest

Guest Guest

hm.. ich glaub als du in unserm alter warst dürfte das grad eingeführt worden sein...

11. Guest

Guest Guest

Was wurde wo eingeführt? *entgeistertausderwäscheschau*

12. Guest

Guest Guest

och kinners.. also... damals wurde die schule eingeführt... *g*

13. Guest

Guest Guest

Ooh, verzeihung. Das kommt davon, wenn man den Mädels hinterherpfeift... *gg*

14. Guest

Guest Guest

*g* obwohl... wenn ich mir das grad mal so bildlich vorstelle... hm... erinnert mich an den typen mit dem sektkorken der da steckte wo keine sonne scheint...

15. Guest

Guest Guest

Das gabs mit ner Flasche auch neulich mal irgendwo auf Explosiv oder so... *gg*

Diese Seite empfehlen