Novalis´ Iron Maiden...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also... hat rein zufällig wer von euch die da unten in bei salzburg warn Novalis seine maiden cd eingepackt...?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich nicht...war ja auch gar nicht da *lol*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    toll, dann fehlen echt mindestens 2 CDs
    Meine Dark Fortress ja auch

    Es ist zwar vielleicht voreillig und doof aber ich glaub das war einer von den ganzen Fremden die da waren, die die eingesteckt haben
    Die waren teilweise als einziges unten bei den CDs ( was man so vom Balkon gesehen hat )
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich glaube das war Sdzha
     
  5. Guest

    Guest Guest

    habs noch gsucht, aber nix gfunden........sorry jungs!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    trotzdem danke...
    falls aber doch noch irgendwer ne maiden best of the beast findet, die ihm nich gehört, dann is das wahrscheinlich meine.
    ich würd dann drum bitten, die wieder zu kriegen...
    danke übrigens raidri, für die hilfe... habs jetz aber irgendwie geschafft, ins forum zu kommen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Meinst du die 100000 Fremden da ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass Sdzha die eingepackt hat weil er dachte sie würde sDzha gehören, habe ich novalis eigetnlich auchschon auf der fahrt gesagt, war wohl der restalkohol..........
     
  9. Guest

    Guest Guest

    fragt mal c/h, ich könnte wetten er hat sie...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aus diesen Gründen nehme ich lieber gebrannte CDs mit auf Partys...
     

Diese Seite empfehlen