@novalis&demon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi jungs!also,der demon kommt ja ganz sicher mit nach salzburg,aber wie stehts mit dir,novalis?ich fahr morgen zu meinen eltern nach frankfurt.wär ganz cool,wenn ihr mich beide nochmal anrufen würdet zwecks details unserer reiseplanung (novalis:meine nummer kriegste von raidri).und,ganz wichtig:IHR MÜSST GANZ VIELE TOLLE KINDERKASETTEN MITNEHMEN!schließlich müssst ihr eure fahrerin bei laune halten.und das ist nicht so einfach,ich bin sehr anspruchsvoll!am coolsten wärs wenn ihr hui buh kasetten hättet.........
 
G

Guest

Guest
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! Ich dachte wir sind ganz böse und hören Evil Music! Und dann sowas... Naja, du bist die fahrerrin und gibst den Ton an. Dann werd ich mal nach alten Klamotten stöbern! Und ausserdem ruf ich dich jetzt an!
 
G

Guest

Guest
So, ich hab bisher He-Man, Knight Rider, Alf und Batman gefunden! Aber das is wohl nich das richtige für Mädchen, oder? *gg*
 
G

Guest

Guest
okidoki,

ich werd tun, was ich kann...
muss nur erst ma schaun, wies um meine gesundheit steht - aber wird schon gutgehn...
 
G

Guest

Guest
Warum? was meinst du mit krank? Seelisch oder hast irgend nen Virus??
naja wenn du seelischen hast, dann komm, dann reden wir beide, mir geht ja auch net besser
 
G

Guest

Guest
@demon:was soll das denn heißen,sowas wär nix für mädchen?ICH LIEBE ALF!folge 2"die nacht in der die pizza kam"kann ich auswendig!und knight rider war früher meine lieblingseserie,du arsch!ich glaube,du hast einfach keine ahnung von frauen......
 
G

Guest

Guest
JAAAAA!!!! maya! pack die alf-kassette ein!!!! ich mußte doch damals in wacken weg , mir den ???-gig anzuhören !!! und ich will doch wissen wies ausgeht!!!! :))))
 
G

Guest

Guest
Na gut, dann bring ich die schonmal mit! Wenn ihr Alf und Knight Rider haben wollt, dann sollt ihr Alf und Knight Rider kriegen!

Ich halt mal Umschau nach meinen Flitze Feuerzahn Kassetten