Noumena

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Mr.ColdBlueEyes, 13. September 2016.

Schlagworte:
?

Noumena

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mr.ColdBlueEyes

    Mr.ColdBlueEyes Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Noumena
    http://www.noumena.info/
    Absolute mega Band aus Finnland. Leider in Deutschland noch eher unbekannt. Wäre doch geil, wenn sie ausgerechnet auf dem Wacken 2017 ihre Festivalkarierre beginnen.

    Musikalisch irgendwo zwischen Melodic Death Metal und Folk zu verorten und garantiert mit Party dabei.

    Einstiegsdroge:

    https://www.youtube.com/watch?v=EoVCnCze64M
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.537
    Zustimmungen:
    146
    ouh noumena hab ich hier irgendwo rumfliegen. :)
     
  3. Cervelatius

    Cervelatius Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre der Hammer!
    Allgemein: Bringt lieber solche großartigen Bands, die noch nie in Wacken waren, anstatt zum 30sten Mal Band xyz.
    Das würde dem Festival mal einen richtigen Schub geben! :cool:
     

Diese Seite empfehlen