Notgeile Securitys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Entschuldige bitte, aber das soll jetzt nicht "angreifend" auf dich wirken ;)
wenn du einen Blinden-Stock benutzt, wieso kannst du dann im Forum schreiben (wehe jetzt lacht hier einer) oder ist das nur ne "leichte" seh-schwäche.

lg
Dafür gibbet Zoom- und Lese-Programme, Brailleleseregel usw.
Die Welt is für "uns" offen mitm Computer.
Google ma 'Zoomtext'. Weisst du genau wie ich dat hier mache. :)
da04d7f04761730f25244797edfccf2c_image_document_large_featured_borderless.jpg



:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D

Wieso bin ich nicht überrascht! :D:D

PS. Sogar mit QWERTY!
Bravo Wizzi!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
Du hast ja die Securities gehört und vor allem gesehen und dann auch deren Nummern aufgeschrieben und Deine Freundin in Deiner Begleitung ja auch.

Also: Strafanzeige und gut ist.

Was soll jetzt hier noch Stimmungsmache gegen die Secus? Das Forum braucht das nicht.

Meine Erfahrung mit den Secus war einfach durchgehend optimal und manchmal sogar sehr gut!

Das kann ich so nur unterschreiben. Was ich aber auf jeden Fall noch anmerken möchte ist folgendes:

Es kann nicht sein, daß auf einer Veranstaltung dieser Größenordnung eine Gruppe von 5 Secs an einem Eingang die Menge kontrollieren soll und keiner von denen kann sich auf englisch mit den Gästen verständigen. Vor mir war eine Gruppe Mexikaner, die irgendwas entsorgen sollten, weil sie´s nicht mit reinnehmen durften, durch mangelnde Kommunikationsfähigkeit gab es Verzögerungen beim Einlass.
Natürlich haben einige andere Besucher dann übersetzt, so daß es irgendwann weiterging, aber so was sollte nicht vorkommen. Da müßen sich die Organisatoren echt fragen lassen, ob das nicht in Duisburger Verhältnissen endet, wenn man da jedwede Pfeife hinstellen kann, hauptsache Er/Sie schafft es, die schwarze Jacke anzuziehen.

Wie gesagt, bis auf diese Begebenheit war mit den Secs alles i.O. , aber man muß auch da auf gut geschultes Personal achten und nicht nur die billigsten Kräfte ordern.
Zu den Typen, die am Jägermeister-Stand "aufgepasst" haben, verkneife ich mir weitere Bemerkungen.
 

hellsound

Member
19 Aug. 2010
40
0
51
vor zwei jahren wurde meine freundin von einem security hinter meinem rücken belästigt. ob sie ihm nicht einen blasen wolle und danach noch ein schnellen quickie etc.. meine freundin hat nur lachend ein kommentar zurückgegeben. das hat ihm nicht gepasst und ist sehr handgreiflich geworden. zu dumm für ihn, dass ich das gesehen hab. folglich erhielt er von mir einen jochbeinbruch und von meiner freundin eine ohrfeige zudem eine anzeige wegen sexueller belästigung.

war übrigens nicht auf dem WOA, sonder auf diesem beschissenen Rock Am Ring, wo ich 2008 das erste und letzte mal gewesen bin!!


mit den securities scheisse ich mir schon seit 2008 nix mehr rum. geht der mit auf den sack, gehe ich ihm zweimal auf den sack. die arroganz einiger leute ist teilweise schon extrem.