Notfall Ticketarmut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cora

Newbie
14 Juli 2007
10
0
46
Hallo ihr Lieben,
hab mich gerade hier angemeldet und festgestellt wieviele Leute das selbe Problem haben wie wir. Wir brauchen noch 4 Tickets.
Ich fahre erst seit 6 Jahren nach Wacken und normalerweise bestellen wir immer frühzeitig die Tickets, aber dieses Jahr, wussten wir nicht ob wir frei bekommen. Jetzt steht fest wir können fahren aber es gibt keine Tickets mehr. Wir wollen unbedingt hin, also wenn mir einer von euch helfen kann, dann bitte, bitte meldet euch. Ich steh quasi dann ein Leben lang in eurer Schuld.
Auch wenn ihr nur eine Karte habt, vielleicht kriegen wir ja doch noch vier zusammen... *hoff*
E-Mail: 82Cora@web.de


Ganz liebe Grüße Cora:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cora

Newbie
14 Juli 2007
10
0
46
Danke, ich hoff auch dass es noch klappt.
Aber vier Karten zu finden ist echt schwierig.
Zumal viele nette Leute die Karten über hatten
diese schon abgegeben haben. Die gehen ja auch weg wie warme Semmeln *gg*.
Naja ich hoff weiter vielleicht meldet dich ja doch noch einer.
Drück mir die Daumen :)

LG Lina
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ganz ehrlich: wer noch eins über hatte wird das bei ebay reingestellt haben / reinstellen. bei den preisen die da z.zt. verlangt werden, müsst ihr wohl oder übel 1.000€ für vier tickets einplanen, solltet ihr nicht extremes glück haben. sorry :(
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Hab allerdings das Gefühl, das auch bei Ebay die Preise schon wieder fallen, was natürlich ein sehr zu begrüßender Trend wäre. Der Rekordpreis, den ich in den letzten Tagen gesehen habe, war 344€, inzwischen geht da auch schon was für 250. Leider immer noch über meinen Möglichkeiten, aber vielleicht gehts ja noch weiter in den Keller...
Gruß
 
13 Juli 2007
58
0
51
Bergheim
Ich hoffe mit dir :) Mir ist auch schon aufgefallen, dass mittlerweile einige Karten doch für relativ "wenig" weggehen.
Wäre für mich auch von Vorteil.

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche, kann hier, glaube ich, jeder gut gebrauchen :)
 

Cora

Newbie
14 Juli 2007
10
0
46
Noch nix gefunden!

Noch nix gefunden
:(

Hallo ihr Lieben,
hab mich gerade hier angemeldet und festgestellt wieviele Leute das selbe Problem haben wie wir. Wir brauchen noch 4 Tickets.
Ich fahre erst seit 6 Jahren nach Wacken und normalerweise bestellen wir immer frühzeitig die Tickets, aber dieses Jahr, wussten wir nicht ob wir frei bekommen. Jetzt steht fest wir können fahren aber es gibt keine Tickets mehr. Wir wollen unbedingt hin, also wenn mir einer von euch helfen kann, dann bitte, bitte meldet euch. Ich steh quasi dann ein Leben lang in eurer Schuld.
Auch wenn ihr nur eine Karte habt, vielleicht kriegen wir ja doch noch vier zusammen... *hoff*
E-Mail: 82Cora@web.de
Oder meldet euch per PN.


Ganz liebe Grüße Cora:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cora

Newbie
14 Juli 2007
10
0
46
Ich bin es noch mal!

Leider hat sich noch keiner gemeldet aber ich hoffe weiterhin, dass sich das noch ändert.
Falls doch noch einer Tickets für Wacken 2007 unterm Kopfkissen findet, bitte einfach anrufen. Oder wenns euch lieber ist PN schreiben oder E-Mail.

Telefon: 0151 15295169

PS: Ich will sie nicht geschenkt.:)

LG Lina
 

Cora

Newbie
14 Juli 2007
10
0
46
Hilfeeeeeeee!!!!

Hat denn niemand eine Karte für mich?
Bitte meldet euch!