Notfall im TH Lüdenscheid

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hüpfmaus, 03. Oktober 2004.

  1. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    ich weiss, hier ist eigentlich nicht das richtige Forum, daher im offtopic. aber vieleicht erreicht man hier Leute, die man sonst nicht erreichen würde.
    also:
    im TH Lüdenscheid ist ein großer Notfall:
    aus einer WOhnung wurden jede Menge Ratten rausgeholt, die unter ziemlich schlimmen Bedingungn leben mussten. wenn ich richtig geleden habe über 40 und 11 mädels davon sind schwanger.
    Also kann man sich vorstellen,d ass die da ziemlcih überfortert sind und dringenst alle mögliche HIlfe brauchen.
    also, wer noch einen alten Kleintierkäfig im Keller hhat und in der Nähe des TH wohnt, immer hin damit.
    auch jede FUtterspende oder so hilft da.
    und wer noch Ratten aufnehmen will (NICHT ALS FUTTERTIERE!!!!!!!!!!!!!!)
    der kann sich auch da melden.
    hier mal der Link zum Rattenforum, ich hoffe, man kann als nicht registrierter User da drauf zugreifen.

    http://www.rattenforum.de/phpbb/viewtopic.php?topic=50080&forum=3

    ich hoffe, dass vielelicht irgendwer noch auf dem DAchboden oder im Keller nenn Käfig hat..

    tschüßiii
     
  2. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Ungeziefer taugt doch nicht zu mehr als Futter!
    Da könnte sich mein Python mal wieder so richtig satt fressen...
     
  3. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Dont´ feed the trolls... kann ich da nur sagen..

    jedem seine meinung...
     
  4. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    *Mit dem Ratten-sind-Ungeziefer!-Schild durch den Thread spaziert*


    <<-- mangels öffentlichem Interesse damit aufhört

    :(
     

Diese Seite empfehlen