Notfall im TH Lüdenscheid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!
ich weiss, hier ist eigentlich nicht das richtige Forum, daher im offtopic. aber vieleicht erreicht man hier Leute, die man sonst nicht erreichen würde.
also:
im TH Lüdenscheid ist ein großer Notfall:
aus einer WOhnung wurden jede Menge Ratten rausgeholt, die unter ziemlich schlimmen Bedingungn leben mussten. wenn ich richtig geleden habe über 40 und 11 mädels davon sind schwanger.
Also kann man sich vorstellen,d ass die da ziemlcih überfortert sind und dringenst alle mögliche HIlfe brauchen.
also, wer noch einen alten Kleintierkäfig im Keller hhat und in der Nähe des TH wohnt, immer hin damit.
auch jede FUtterspende oder so hilft da.
und wer noch Ratten aufnehmen will (NICHT ALS FUTTERTIERE!!!!!!!!!!!!!!)
der kann sich auch da melden.
hier mal der Link zum Rattenforum, ich hoffe, man kann als nicht registrierter User da drauf zugreifen.

http://www.rattenforum.de/phpbb/viewtopic.php?topic=50080&forum=3

ich hoffe, dass vielelicht irgendwer noch auf dem DAchboden oder im Keller nenn Käfig hat..

tschüßiii