Noten - Hypocrisy "Fractured Millenium"/"Eraser"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Sers ihr Fotzenköppe!

Kann mir mal wer sagen, wo ich die Noten für oben erwähnte Songs im Netz bekomme?
..., bastel meiner Freundin grad ne Spieluhr, eine der neuralgisch-Brechreiz erregenden Sorte. Spielwerk und Notenlochbänder hab ich schon, der Aufsatz samt Drehteller ist auch schon aufs widerwärtigste an Motiv ausplastiziert, nur die Noten fehlen mir noch.

Slayer oder Carcass wären auch schon fein.

Wäre nett, wenn sich einer von euch erbarmen könnte, sofern er was weiss.
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Eraser könnt ich auf die Reihe kriegen... was denn genau? Das komplette Ding oder nur bestimme Passagen? Wie lange geht so 'ne Spieluhr?
 

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
39
Siegen
Angaben ohne Gewähr ;)

Eraser
(3x) C3 C2 C2 A#2 C2 C2 G#2 C2 G2 C2 C2 G#2 C2 C2 A#2 C2
(1x) F2 C2 C2 G2 C2 C2 G#2 C2 G2 C2 C2 G#2 C2 C2 G2 C2

South of heaven
D#1 D#2 A#2 B2 D#3 B2 D3 A#2 C#3 A2 C#3 C3
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Schon klar;)
Danke auf jeden Fall, hast mir (und einem vom Motiv her schon höchst merkwürdigem Geschenk) unter Umständen sehr weitergeholfen;)
Werde das gleich mal austesten, über Erfolg werd ich selbstverständlich berichten!
Cheers!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Japp:)
Eine die da wundervoll ist, wo die andere nach und nach abgenagt hat und mir ist egal, was alle anderen sagen, ich werde weiterhin jeden Morgen ihre Beinstümpfen mit Tuch abknoten, dass sie sich nicht neuerlich entzünden, sie auf ihr Rollbrett setzen, gemeinsam mit ihr zum Knödelkauf in die Stadt paddeln und mich dabei gut fühlen;)

Hier mal ein Foto von der Herzensbraut:)
http://rosing.homepage.t-online.de/HomepageClassic01/Tobias/26._Geburtstag/DSCN0406.jpg