Noten - Hypocrisy "Fractured Millenium"/"Eraser"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 19. Dezember 2005.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Sers ihr Fotzenköppe!

    Kann mir mal wer sagen, wo ich die Noten für oben erwähnte Songs im Netz bekomme?
    ..., bastel meiner Freundin grad ne Spieluhr, eine der neuralgisch-Brechreiz erregenden Sorte. Spielwerk und Notenlochbänder hab ich schon, der Aufsatz samt Drehteller ist auch schon aufs widerwärtigste an Motiv ausplastiziert, nur die Noten fehlen mir noch.

    Slayer oder Carcass wären auch schon fein.

    Wäre nett, wenn sich einer von euch erbarmen könnte, sofern er was weiss.
     
  2. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Eraser könnt ich auf die Reihe kriegen... was denn genau? Das komplette Ding oder nur bestimme Passagen? Wie lange geht so 'ne Spieluhr?
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ne Passage wäre völlig ausreichend, der Refrain am besten, wäre echt klasse:)
     
  4. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Angaben ohne Gewähr ;)

    Eraser
    (3x) C3 C2 C2 A#2 C2 C2 G#2 C2 G2 C2 C2 G#2 C2 C2 A#2 C2
    (1x) F2 C2 C2 G2 C2 C2 G#2 C2 G2 C2 C2 G#2 C2 C2 G2 C2

    South of heaven
    D#1 D#2 A#2 B2 D#3 B2 D3 A#2 C#3 A2 C#3 C3
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Schon klar;)
    Danke auf jeden Fall, hast mir (und einem vom Motiv her schon höchst merkwürdigem Geschenk) unter Umständen sehr weitergeholfen;)
    Werde das gleich mal austesten, über Erfolg werd ich selbstverständlich berichten!
    Cheers!
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Oh neue Freundin. Glückwunsch :)
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Japp:)
    Eine die da wundervoll ist, wo die andere nach und nach abgenagt hat und mir ist egal, was alle anderen sagen, ich werde weiterhin jeden Morgen ihre Beinstümpfen mit Tuch abknoten, dass sie sich nicht neuerlich entzünden, sie auf ihr Rollbrett setzen, gemeinsam mit ihr zum Knödelkauf in die Stadt paddeln und mich dabei gut fühlen;)

    Hier mal ein Foto von der Herzensbraut:)
    http://rosing.homepage.t-online.de/HomepageClassic01/Tobias/26._Geburtstag/DSCN0406.jpg
     

Diese Seite empfehlen