Norwegen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MadDog

W:O:A Metalhead
In Oslo ist garnichts los. Hab schon mehrere male nen ordentlich Laden zufinden für Musik, doch der einzige ist sone komische absteige :( sah zwar sehr gut aus, jedoch nicht so wirklich unsere Musik :D

Und Lokalitäten ? War sehr enttäuscht. Bin mit dem Gedanken dahin, "Ach... Oslo Hauptstadt des True Blackmetal Landes" *g* aber neee keine Schuppen mit der Musik aufzutreiben . Fast schon... ein... Alteleute Dorf
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Geh in den Elm Street Pub. Ist zwar eher mit Kiss Mucke, aber da hängen viele Black Metal Mucker ab.
Ansonsten kann ich dir Alesund empfehlen, sehr geile Stadt, und eigentlich ist da wohl was los! Z.B. der American Music Pub.
Probier unbedingt Hansa und Ringnes Bier. Gerade das norwegische Hansa rult. Ansonsten ist Bergen sehr sehr geil!
Und wenn du dich für schöne Natur interessierst solltest du dir unbedingt den Geyranger Fjord anschauen!
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Schattengewächs
Da ich dort bald mal hinfahren werde, wollte ich mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, ob da jemand weiß, was und wo z.B. in Oslo was los ist. Das wäre sehr nett.

ES GIBT keinen Ort an welchem bessere Musikläden zu finden sind.......
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@schattengewächs
halte dich von jeglichen leichtbieren fern.. gegen die is hasseröder ein göttergetrännk *brrrrr* wo außer oslo bist du denn noch??? oslo hab ich nämlich ausgelassen (da komm i mi einem städteflug bald mal hin ;) )
 
Original geschrieben von Schattengewächs
Da ich dort bald mal hinfahren werde, wollte ich mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, ob da jemand weiß, was und wo z.B. in Oslo was los ist. Das wäre sehr nett.
What do you wanna know...? I live in Oslo some of the time...? But I don't understand much of what you're talking about here...:D:D:D
Speak english, or come into the english forum...!!!