Norther und camp

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von scratch, 09. April 2003.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seid ihr mit Norther schon in verhandlung bzw. hat sich da schon was ergeben?
    wäre halt eine gute alternative zu cob oder kalmah.

    wieso kann man sich nur bis mittwoch 10h einen campplatz reservieren lassen? für viele ist es unmöglich, um diese zeit schon da zu sein

    außerdem ist es irgendwie paradox...die ersten haben so eh keine probleme, einen platz zu finden und diejenigen, die nicht so bald kommen können und eine reservierung möchten/bräuchten, können sich nix reservieren lassen.

    ...zumindest wäre es schon was, wenn man es bis 20h oder so verlängern könnte.
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mhh...hoffe, dass ich noch eine antwort bekomme.


    ach ja...das mit lkk find ich auch net so toll. mir wäre da sowas wie knorkator auch viel lieber!
     
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hatte letzte woche mal einen link für catamenia bei den bandlinks gemeldet (http://www.catamenia.net/). ist aber noch net beachtet worden...schad

    besteht die möglichkeit, dass die heuer evtl. kommen?
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nichts - sorry
     

Diese Seite empfehlen