"normale" Fotoausrüstung

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 22. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    ich hätte mal ´ne Frage zu der Mitnahme von Fotoapparaten auf das Festivalgelände. Was versteht Ihr eigentlich unter einem "normalen Fotoapparat". Ne Spiegelreflex ohne Teleopbejtkiv ist doch auch normal oder ??? Ich wollte eigentlich meine EOS 300 mit ´nem popeligen Zoomobjektiv mitnehmen, das ist doch ´ne normale Allerweltskamera wenn man mal bedenkt wieviel Leute heutzutage mit dem Teil darumlaufen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich würde keine Spiegelreflex mitnehmen. Klar hat die normalerweise keinen grossen Zoom aber das die Ordner das am Eingang auch so sehen, darauf würde ich nicht vertrauen.

    Andi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    leider wahr
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    wie sieht das denn mit ner Digitalkamera aus? Keine besondere, sondern ne stinknormale Digicam, mit der ich halt fotos machen kann (was sonst :))

    Geht es nur darum, ob eine Kamera Zoom hat? Naja, also die Digitalkamera hat Zoom 2x Digital und 3x Optisch.

    CU
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also wenn ich mir die gängigen Digi-Cams so ansehe, dann ist da kein grosser Unterschied zu dem Apparat den ich seit 3 Jahren mitnehme und damit gabs nie Probleme. Ich glaube auch das entscheiden die am Eingang nach dem Aussehen der Kamera. :)))) Und eine Spiegelreflex sieht halt sehr profimäßig aus, auch ohne Tele-Objektiv.

    Andi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also auf deutsch, wenn ich mir jetzt für 50 mark bei "real" (schleichwerbung) :)
    nen popeligen fotoapparet kaufe "sollte" ich keine probleme haben das teil mit rein zu bekommen, oder ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Richtig!! Der Kanditat erhält 100 Punkte und eine Goldene Waschmaschine zum SelstkostenPreis!!*fg*
     

Diese Seite empfehlen