Nordsee, Deich & Watt Fan Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
TALKHEAVY schrieb:
@topic: Mein grosser Traum, Haus anner nordsee, moeglichst nich genau an der touristenkueste aber im Fahrrad Nahverkehrbereich.

Tee, Krabben, Fisch, Ruhe, mein Ding.

dieses Jahr fahr ich tatsaechlich das erste Mal mit Mamma nach ca. 20 Jahren mal rauf. am liebsten uebrigens im (Frueh) herbst.
Sorry, aber du kannst dir dein Altenheim nicht aussuchen.....mal sehen was sich machen lässt....

Ich kenne ein sehr tolles Wohnheim dort oben. hab mir das Heim mal angesehen, echt tip top....ich würde dich auch besuchen-mache dort nämlich immer Urlaub....

Das cooleste Wohnheim der Welt
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bollzeck schrieb:
Undo hat mich gerade Inspiriert :)


Watt wär´n wa ohne Wattwürmer ........... watt wär´n wa ohne Watt *sing*

*Küstennebelhinstell*
*Groghinstell*
*Teehinstell*


Ich liebe die Nordsee und bin total gerne da oben.
Als es uns Kohlemäßig noch besser ging, bin ich mit Frau und Kids mindestens alle zwei Monate Sonntag Morgens nach Cuxhaven gefahren.
Auch mal in andere Orte.
Dann haben wir Mittags schön lecker frischen Fisch gegessen und sind anschließend am Deich oder im Watt spazieren gegangen.

Ich gehe auch gerne immer in die ganz kleinen Häfen und kaufe frisch gefangene Krabben direkt von einlaufenden Kutter - lecker mjam :)



Den WackenSonntag fahren wir immer ganz früh nach Cuxhaven und essen seit Jahren immer im selben Lokal (Veermaster)


http://www.cuxcam.de/
:eek:

Son gemeiner Thread!!

Von meinem fünften bis zu meinem zehnten Lebensjahr waren wir immer in CUX...da gibts ein Familienferienheim in Sahlenburg namens "Stella Maris", womöglich kennts sogar jemand :D
ich vermiss das tierisch...die Eisdiele am Strand, die komische Pizzeria daneben, das Geschäft wo wir nie einen Drachen gekauft haben......wer weiß obs das überhaupt noch gibt; ist halt über 10 Jahre her...
...Wattwandern nach Neuwerk...Neuwerk sollte es noch geben. :D


:( *schon wieder Sehnsucht kriegt*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
:eek:

Son gemeiner Thread!!

Von meinem fünften bis zu meinem zehnten Lebensjahr waren wir immer in CUX...da gibts ein Familienferienheim in Sahlenburg namens "Stella Maris", womöglich kennts sogar jemand :D
ich vermiss das tierisch...die Eisdiele am Strand, die komische Pizzeria daneben, das Geschäft wo wir nie einen Drachen gekauft haben......wer weiß obs das überhaupt noch gibt; ist halt über 10 Jahre her...
...Wattwandern nach Neuwerk...Neuwerk sollte es noch geben. :D


:( *schon wieder Sehnsucht kriegt*
Sahlenburg kenn ich recht gut. Der Jugendverband in dem mein Vater Mitarbeiter war hat da ein Ferienheim. Da war ich in Kindheit und Jugend andauernd. Schöner Ort. Wollte da eigentlich nach Wacken hin, aber da der Campingplatz voll war ging es dann nach Büsum. Muß da nochma hin irgendwann.
Am geilsten fand ich es immer im Winter. Bei Schnee, Wind und Graupel an der Nordsee spazieren is der Hammer.:)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Karsten schrieb:
Sahlenburg kenn ich recht gut. Der Jugendverband in dem mein Vater Mitarbeiter war hat da ein Ferienheim. Da war ich in Kindheit und Jugend andauernd. Schöner Ort. Wollte da eigentlich nach Wacken hin, aber da der Campingplatz voll war ging es dann nach Büsum. Muß da nochma hin irgendwann.
Am geilsten fand ich es immer im Winter. Bei Schnee, Wind und Graupel an der Nordsee spazieren is der Hammer.:)
japp... :)