Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*reinstolpert*

HUCH?
Ein Nord-Lampen-Thread??
Hmmmmmm, ich mag Fisch, komm von der Küste,
ich liebe die tolle See-Luft und ... Korn!

Ich glaub hier bin ich richtig!

*nekistesprottenindenthreadstellt*
*jedemengeklarendazu*
*einpaarankerundseenorrettungsringeandiewandhängt*

Scho, denn man prro-hooost!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*dazusetz*
*sprottenklau*

hm... wir haben aber auch tolles Bier
*flensaufmach*
*mitjudasanstoß*


hey, denn kenn ich elmshorn aber, wenn das die teppich kibek stadt ist :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ui, die elite ausm norden?!
da kann unser eins als misch-masch aus norden und bisschen westen aber mit plattdeutschen wurzeln und leggerem korn, der hier auch mit baum drin blüsen heißt, nicht mithalten.
boaah!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
ja, aber bayern is nur ne ganz schmale gasse und *bups* biste schon in norditalien...so sieht's doch aus!!
die karten lügen doch alle!!
:D :D :D

jau.. da muss man echt aufpassen, wenn man mal nach Hamburg will, dass man nicht auf einmal doch in Mailand ist.. könnte ja passieren
aber ich glaub dazwischen kommt noch sone Provinz, die nennt sich Österreich... hab ich jedenfalls mal gehört, kann aber nicht groß sein

²Iscariah: Also ich meine schon, dass so ein berühmter mikronesischer Tennisspieler so heißt, aber ob der aus Elmshorn kommt..?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
nee, haste nich...michael stich kommt aus elmshorn!!
mann, mann...und ich komm noch nicht mal aus s-h!!
;) :D
hach ja genau!! wußte ich es doch!! der gute michael!!
na dann is das ja ansich wohl nen superberühmtes dorf!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
*ein-eiskaltes-flensaussolidaritätmittrinkt*
*klonk*

*einenrotweissenminileuchtturmdazudekoriert*


@isc
das war doch der Michael Stich!
den kannte ich auch mal...

wie romanisch....
*kassettemitmöwengeschreieinleg*
*küstennebelraushol*

und der ist noch original aus Flensburg :D