Nordlichter-Thread II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WillAuch

Newbie
14 Juli 2008
4
0
46
Ich habe so das blöde Gefühl, dass ich nicht nach Wacken komme...hat mir nun eigentlich jemand geantwortet...?


Will mich nun wer mitnehmen?
Will da doch auch hin...

Also nochmal, wenn wer nach Wacken fährt und an Kiel oder Rendsburg vorbeikommt möchte sich bitte melden.
Wäre ganz lieb :)

Liebe Grüße
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Ich habe so das blöde Gefühl, dass ich nicht nach Wacken komme...hat mir nun eigentlich jemand geantwortet...?


Will mich nun wer mitnehmen?
Will da doch auch hin...

Also nochmal, wenn wer nach Wacken fährt und an Kiel oder Rendsburg vorbeikommt möchte sich bitte melden.
Wäre ganz lieb :)

Liebe Grüße

wo und wann hattest das geschrieben?
hab nix gelesen und bei dir steht, dass dies dein erster Post ist!
der andere ist dann wohl verschwunden bei der letzten Aufräumaktion.

wo kommste her? ich fahre ggf Dienstan abend mit Zug gen Itzehoe und schaue, wie ich von da weiter komme.
ansonsten ist die Trefferquote sicher besser, wenn hier mal im Wacken 2008-Thread nachfragst: www.kielowatt.de