Nordlichter-Party; aktualisierte Liste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Das sind 27 bestätigte +/- 2-3 Kumpelz
[/B]

das is ja echt nur noch die Hälfte der anfangs geplanten Leute.
Irgendwie find ichs ganz schön panne, dass hier son Typ namens demlak einfach reinschneit und es schafft, dermaßen viele Leute zu vergraulen. Kann das angehen? :confused: An seiner Stelle würd ich mich nicht blicken lassen auf der Party... er ist doch hauptsächlich schuld an dem ganzen Chaos.
Sehr schön ist auch, dass die Nordlicher-Seite seit gestern schon down ist und ich mir so langsam gerne mal den Anfahrtsweg angeguckt hätte :rolleyes:
Naja, however, ich werd schon hinfinden und wird sicher trotzdem lustig :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Bei mir geht die Seite eh wieder.

:confused:
ich lande immer auf Beepworld... f*** Freewebspace :(

egal, stimmt, Raidri könnt ich auch fragen... ich guck erstmal auf der Homepage der Wohnwelt, da wird ja auch was stehen :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Lucretia
:confused:
ich lande immer auf Beepworld... f*** Freewebspace :(

egal, stimmt, Raidri könnt ich auch fragen... ich guck erstmal auf der Homepage der Wohnwelt, da wird ja auch was stehen :)

ich hätte die wegbschreibung an dich dann grad eben just in diesem moment losgeschickt ;-)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Glaub nicht, dass die das weiß. Gute Idee, mach mal. Ich bin ja nachher eh bei ihr. Goofy weiß das auch noch nicht oder?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Goofy hab ich grad ne SMS geschickt, aber ich hab Spinnis Handynummer verdaddelt *schäm*
Kümmerst du dich bitte drum? Bin heut etwas in Eile...